Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 18:29
Ich gucke gerade in Youtube bei DOGsTV "wie entfernt man eine Zecke das solltest du über Zecken beim Hund wissen...sehr informativ...auch zum Thema zecken-sex😅😅...ich warte aber noch drauf das sie verraten ob Zecken träumen und so...

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Aug. 18:36
Bin auch immer wieder erstaunt wie die dinger aussehen. Und schon mehrfach zu tote erschrocken weil sunny sich die selbst rausgezupft hatte un dann blutige sabber... blieb mir fast es herz stehen, weil ich dieses kackvieh zuerst nicht gesehen hatte
🫣Mörder

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
9. Aug. 18:41
Ich gucke gerade in Youtube bei DOGsTV "wie entfernt man eine Zecke das solltest du über Zecken beim Hund wissen...sehr informativ...auch zum Thema zecken-sex😅😅...ich warte aber noch drauf das sie verraten ob Zecken träumen und so...
👍🏻😄😆😁

Beitrag-Verfasser-Bild
micha
9. Aug. 19:34
Bei uns gibt es neuerdings Zecken mit 1 mm Durchmesser. Die werden nicht größer nach dem ansaugen. Kaum zu finden auf Menschenhaut und im Fell erst .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
9. Aug. 19:35
🫣Mörder
Das war sunny selbst 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Aug. 19:49
Bin auch immer wieder erstaunt wie die dinger aussehen. Und schon mehrfach zu tote erschrocken weil sunny sich die selbst rausgezupft hatte un dann blutige sabber... blieb mir fast es herz stehen, weil ich dieses kackvieh zuerst nicht gesehen hatte
Die gefällt mir aber! Is recht possierlich, nicht so eklig wie andere. Ich würde vorschlagen, wir nennen sie Nora. Oben sieht sie zwar bisschen eingedaetscht aus, aber liegt wohl an den Hunde zaehnen. Sie passt doch hervorragend zu Jack!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Aug. 19:51
Bei uns gibt es neuerdings Zecken mit 1 mm Durchmesser. Die werden nicht größer nach dem ansaugen. Kaum zu finden auf Menschenhaut und im Fell erst .....
Hab auch gehört, dass es jetzt so ganz kleine gibt. Das macht dann halt Überhaupt keinen Spaß mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Aug. 19:52
Berichte dann mal!! Vor allem zwecks Zeckensex und so. Die Szenen in " Jack the Zeck" sollen ja authentisch sein...

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Aug. 19:53
Das war sunny selbst 🤣🤣
😱sadomaso Hund 😱wahrscheinlich mit Lederhalsband 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Aug. 19:54
😱sadomaso Hund 😱wahrscheinlich mit Lederhalsband 🫣
Aber recht praktisch. Spart man sich die Plackerei.