Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
9. Aug. 17:13
127! Prost
🍻🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
9. Aug. 17:14
Wahrscheinlich hat sie sich an einem Blaublüter vollgesogen ^^
O.k., Du steigst also ein! 🤗 Welcome! 😄😆😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
9. Aug. 17:15
Willkommen Micha bei Jack the drucken zeck Daniels
„drucken“? 🤔 Wo druckt‘s denn? 😄😆😁

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
9. Aug. 17:31
„drucken“? 🤔 Wo druckt‘s denn? 😄😆😁
Passt aber auch gut 🤣zwischen Steinen wird er gedrückt mit Feuerzeugen zerdrücken von seiner Frau wird er gedrückt und bald wenn ich weiter mache mit meiner Fantasie wird bestimmt auch ein Buch gedrückt in roter Farbe soll es gedrückt werden…..Manchmal druckt auch der Schuh 🤔🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
9. Aug. 17:34
Passt aber auch gut 🤣zwischen Steinen wird er gedrückt mit Feuerzeugen zerdrücken von seiner Frau wird er gedrückt und bald wenn ich weiter mache mit meiner Fantasie wird bestimmt auch ein Buch gedrückt in roter Farbe soll es gedrückt werden…..Manchmal druckt auch der Schuh 🤔🤣
😄😆😁🤣😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:48
Willkommen Micha bei Jack the drucken zeck Daniels
Steffi braucht ne größere Tastatur.., damit die Finger richtig treffen.. 😂🤣

wir hatten da schon einige Ausreißer.. 😂😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Aug. 18:04
Steffi braucht ne größere Tastatur.., damit die Finger richtig treffen.. 😂🤣 wir hatten da schon einige Ausreißer.. 😂😂🤣
:)))) Sag ich doch, liegt alles an unserem Altersdurchschnitt. Hab endlich ne neue Lesebrille, da kann ich eure Beiträge endlich wieder vernünftig lesen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
9. Aug. 18:08
Steffi braucht ne größere Tastatur.., damit die Finger richtig treffen.. 😂🤣 wir hatten da schon einige Ausreißer.. 😂😂🤣
👍🏻😄😆😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
9. Aug. 18:10
Bin auch immer wieder erstaunt wie die dinger aussehen.
Und schon mehrfach zu tote erschrocken weil sunny sich die selbst rausgezupft hatte un dann blutige sabber... blieb mir fast es herz stehen, weil ich dieses kackvieh zuerst nicht gesehen hatte

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 18:23
:)))) Aaaach, dann stimmt das also nicht, dass Jack in Wirklichkeit keine Zecke war, sondern eine lebende Wanze, die von Angela Merkel zusammen mit der chinesischen Regierung in einem Labor gezüchtet wurde, um zu orten, wo sich die Kinder befinden, über die man dann die Chemischen Giftstoffe per Flugzeugen ausgießen will? Guenni muss doch da bestimmt die weißen Streifen am Himmel gesehen haben. Nachdem Jack verbrannt wurde, hat wohl Bill Gates umsonst sein Geld dafür ausgegeben. Bin ganz durcheinander jetzt....
🙈🙈🙈🙈😅😅😅😅😅🙈🙈🙈🙈🙈😅😅😅😅🤯