Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Aug. 20:35
Hey Bjn heut sehr beschäftigt. Mein Hund hat Magen Darm. Jetzt ist die Morosche Karotten Suppe endlich fertig, mal Schaun ob er was mag. Bis demnächst!
Auch von mir gute Besserung 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Aug. 21:22
Danke für eure gute Besserung wünsche. Endlich scheints besser zu sein. Morosche mit bisschen Hühnchen gefressen. Hatte Bauch Krämpfe und Gluckern und Speiberei. Vielleicht nur was falsches geschleckt im Park. Bei der Hitze kein Wunder. Bakterien Paradies.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 21:32
Hey Bjn heut sehr beschäftigt. Mein Hund hat Magen Darm. Jetzt ist die Morosche Karotten Suppe endlich fertig, mal Schaun ob er was mag. Bis demnächst!
Oh je. Von uns auch gute Besserung. Wir waren Montag sogar mit Captain sogar in der Klinik weil vorne und hinten Blut kam. Aber wir befinden uns schon ganz gut auf dem weg der Besserung.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Aug. 21:34
Oh je. Von uns auch gute Besserung. Wir waren Montag sogar mit Captain sogar in der Klinik weil vorne und hinten Blut kam. Aber wir befinden uns schon ganz gut auf dem weg der Besserung.
Auch gute Besserung an Captain der Arme. Is ja bei uns schon immer furchtbar 🤮🤢🤒

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 21:38
Auch gute Besserung an Captain der Arme. Is ja bei uns schon immer furchtbar 🤮🤢🤒
Ja es ging in der Nacht von Sonntag auf Montag los. Als Blut kam habe ich auch nicht mehr bis zur normalen Sprechstunde gewartet sondern habe uns von unterwegs in der Klinik angemeldet.😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Aug. 02:37
Ohje...auch captain gute Besserung 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
6. Aug. 07:35
Sind Jack und Cookie eigentlich auf Hochzeit Reise 🤔zu erst in den Wildpark und dann weiter nach Wacken zum Festival ein paar Alkoholiker anzapfen ???

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
6. Aug. 07:51
Sind Jack und Cookie eigentlich auf Hochzeit Reise 🤔zu erst in den Wildpark und dann weiter nach Wacken zum Festival ein paar Alkoholiker anzapfen ???
Bestimmt ich würde es auf jeden Fall so machen, wäre ich eine Zecke...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maren
6. Aug. 07:52
Bestimmt ich würde es auf jeden Fall so machen, wäre ich eine Zecke...
... wobei die Vorstellung ganz schön gruselig wäre🥴😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
6. Aug. 08:16
Gute Besserung weiterhin 🐾