Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Aug. 21:52
Hat Jack eigentlich eine Wohnung/Erdloch,Nest wo er wenn er total voll ist ins Bett fallen kann und sein Kater ausschlafen kann?Nimmt er dann Medikamente gegen die Kopfschmerzen? Streckt er die Beine aus dem Bett und hat ein Eimer falls er Erbrechen muss 🤔?
Jack ist doch in Günnis Gartenlaube gezogen

Beitrag-Verfasser
Kristin
5. Aug. 14:28
Das ist eine vollgesaugt Zecke

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
5. Aug. 14:28
122👏💃

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Aug. 15:14
Das ist eine vollgesaugt Zecke
Willkommen im Club 😬👏Jack the bloody Tick 🥃

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Aug. 20:04
Demnächst auch in ihren Kino 🍿 Fifty shades of Jack to kill

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Aug. 20:07
Hey Bjn heut sehr beschäftigt. Mein Hund hat Magen Darm. Jetzt ist die Morosche Karotten Suppe endlich fertig, mal Schaun ob er was mag. Bis demnächst!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
5. Aug. 20:15
Hey Bjn heut sehr beschäftigt. Mein Hund hat Magen Darm. Jetzt ist die Morosche Karotten Suppe endlich fertig, mal Schaun ob er was mag. Bis demnächst!
Gute Besserung deiner Fellnase❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
5. Aug. 20:19
Gute Besserung 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
5. Aug. 20:30
Gute Besserung 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Aug. 20:33
Gute Besserung der Maus. Hat er Durchfall? Hatte Emmi auch. Ist hoffentlich die Hitze. Habe ihr zusätzlich Heilerde gegeben dann wars wieder gut.