Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
3. Aug. 20:41
Klar träumen die!! Immer das gleiche: " Bluuuuuuut, am liebsten mit 1,5 Promille".
Aber Jack ist eine Zecke, und Zecken sind blind.
Wie träumen Blinde? In Bildern ja eher nicht 🤔🤯
Muss ich herausfinden, sonst kann ich heute nicht schlafen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 20:44
Aber Jack ist eine Zecke, und Zecken sind blind. Wie träumen Blinde? In Bildern ja eher nicht 🤔🤯 Muss ich herausfinden, sonst kann ich heute nicht schlafen
Geruch! Die saugen dann bestimmt im schlaf in die Luft, so wie unsere Hundis im schlaf zucken und bellen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 21:01
Aber Jack ist eine Zecke, und Zecken sind blind. Wie träumen Blinde? In Bildern ja eher nicht 🤔🤯 Muss ich herausfinden, sonst kann ich heute nicht schlafen
Lol...bitte die zeckengemeinde informieren, wenn Erkenntnisse vorliegen 👍
Gute nacht alle miteinander

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 21:02
Geruch! Die saugen dann bestimmt im schlaf in die Luft, so wie unsere Hundis im schlaf zucken und bellen.
😅🙈😅🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 21:02
Ich hab mal nen versuch gemacht. Also, hab ein Glas voll mit Wasser gemacht dann Folie drüber und ab in den Eisschrank. Natürlich hab ich den Versuch vergessen. Nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Ich wollte dann den Schrank abtauen und entdeckte dann dieses Glas. Ach da war ja was. 🤣 Aufgetaut und siehe da. Das Mistvieh munter mit aufgetaut und weitergekrabbelt als wäre nix gewesen. Somit ergibt sich nur eines. Hitze 🔥🔥🔥. Nur so geht's.
Das gibt's doch nicht 👀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 21:03
Das dürfte eine Zecke sein wenn ich mich nicht täusche 😊
Guuuter Tipp👌

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Aug. 21:06
Und keiner hat bisher geantwortet wie Zecken schlafen und ob sie träumen🤷🏼‍♀️
Danke ☺️ Andrea 😬Ich finde es wichtig wie Jack tickt damit wir ihn besser verstehen was fühlt er wenn er anfängt zu trinken was denkt er hat er sich vorher überlegt wenn er anspringt?hat er Vorlieben wenn er anzapft ? Wartet er und denkt neeeee heute mal kein Labrador lieber das Herrchen?

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Aug. 21:08
Er fühlt die Farben und Gegenstände und kann sich dann ein Bild draus machen 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 21:09
Und keiner hat bisher geantwortet wie Zecken schlafen und ob sie träumen🤷🏼‍♀️
Zecken schlafen nicht sehr tief, weshalb sie sich nachts mit Jack Daniels volllaufen lassen um zur Ruhe zu kommen. Bei dem folgenden totenähnlichem Schlaf, ist ein zusammenhängende Traum eher unwahrscheinlich. Morgens mit elendem Kater stürzt sich "the Tick" dann blutlüstern auf seine Opfer. Wer hat da gute Laune?

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Aug. 21:10
Gute Nacht 💤