Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. Aug. 18:38
Definitiv Zecke
114, allerdings habe ich leider den Überblick bei den doppelten Nennungen verloren 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 19:02
Ne, hast recht, dann hat mans vermasselt. Wörter wie "besser als das andere Teil" " schlank machend " und "trotzdem" dürfen nicht vorkommen! :))))
👍🏻😄😁😆 Ob das bei Zecken auch so ist und Jackeline dann auch so rumzeckt? 🤔😄😁😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 19:04
Definitiv Zecke
Welcome to the club! 114! 👍🏻😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 19:07
Ich stell‘ mir grad‘ vor, ich sehe den Thread das erste Mal, erkenne eine „Zecke“, schreib‘s dann und zack, kommt die Antwort 114! 🤣 Ich lach‘ mich schlapp! 😂

Und ab dem Moment, in dem man etwas schrieb, geht‘s dann den ganzen Tag „Ding, Ding, Ding, … (es sei denn man hat die Push-Nachrichten deaktiviert)! Und man bekommt dann lauter merkwürdige Nachrichten. 🤣

😄😁😆🤣😂👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Aug. 19:12
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Jack und die rote Zora ein schönes Paar abgeben würden
Hübsch ist sie ja 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
3. Aug. 19:43
Ich stell‘ mir grad‘ vor, ich sehe den Thread das erste Mal, erkenne eine „Zecke“, schreib‘s dann und zack, kommt die Antwort 114! 🤣 Ich lach‘ mich schlapp! 😂 Und ab dem Moment, in dem man etwas schrieb, geht‘s dann den ganzen Tag „Ding, Ding, Ding, … (es sei denn man hat die Push-Nachrichten deaktiviert)! Und man bekommt dann lauter merkwürdige Nachrichten. 🤣 😄😁😆🤣😂👍🏻
Also mal ganz erlich,
Ich find es herlich abend die Kommentare zu lesen ....
es waren 115 Stück.

Und ich lach mich immer noch weg.

Steffi hat ja zum Glück immer neue Fragen die noch nicht geklärt sind.

Meine Abende sind durch euch einfach gerettet.

Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 20:06
Also mal ganz erlich, Ich find es herlich abend die Kommentare zu lesen .... es waren 115 Stück. Und ich lach mich immer noch weg. Steffi hat ja zum Glück immer neue Fragen die noch nicht geklärt sind. Meine Abende sind durch euch einfach gerettet. Danke
👍🏻🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 20:33
Also mal ganz erlich, Ich find es herlich abend die Kommentare zu lesen .... es waren 115 Stück. Und ich lach mich immer noch weg. Steffi hat ja zum Glück immer neue Fragen die noch nicht geklärt sind. Meine Abende sind durch euch einfach gerettet. Danke
Und keiner hat bisher geantwortet wie Zecken schlafen und ob sie träumen🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 20:36
👍🏻😄😁😆 Ob das bei Zecken auch so ist und Jackeline dann auch so rumzeckt? 🤔😄😁😆
:)))) Zeckenzicke!!!! :))) aber die rote Zora wäre echt was, die zeckt bestimmt nicht!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 20:38
Und keiner hat bisher geantwortet wie Zecken schlafen und ob sie träumen🤷🏼‍♀️
Klar träumen die!! Immer das gleiche: " Bluuuuuuut, am liebsten mit 1,5 Promille".