Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 18:24
Saaaaag ichs doch!!!!! Toilette, Gefrierschrank, ALLES!! Und Jack hat ja wie wir wissen auch das Feuer über lebt. Phoenix.
Auch Dein aus dem Fenster schmeißen und auf den Nachbarn zielen! 😉😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 18:26
Garantiert! 😄😁😆 Das hat doch jeder! 😄 Das ist wie „Schatz, kann ich das anziehen, sieht das gut aus?“ Da kann man(n) nur 'was Falsches sagen! Und jedes „hmmm“ des Gefragten dauert mindestens eine 3/4 Stunde länger! 😄😁😆🤣😂
Lektion 1: möglichst präzise antworten und mit Argumenten begründen. "Diese Farbe betont deine Augen so schön, bitte nimm unbedingt diesen Rock, der passt perfekt." blabla möglichst schnell auf ein Kleidungsstück festlegen und trotz allen zweifelnden Fragen stur dabei bleiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 18:27
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Jack und die rote Zora ein schönes Paar abgeben würden
Uiiii ja!!! Wäre ne gute Wahl!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 18:28
Das dürfte eine Zecke sein wenn ich mich nicht täusche 😊
113

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 18:28
Lektion 1: möglichst präzise antworten und mit Argumenten begründen. "Diese Farbe betont deine Augen so schön, bitte nimm unbedingt diesen Rock, der passt perfekt." blabla möglichst schnell auf ein Kleidungsstück festlegen und trotz allen zweifelnden Fragen stur dabei bleiben.
👍🏻😄😁😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 18:29
113
Gut, dass noch genug Leute mitzählen. Bei mir lässt abends immer die Konzentration nach :))

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 18:30
Und, auf „irgendwie sehe ich darin etwas dicker aus“ bloß nicht antworten „ Schatz ich liebe Dich trotzdem“! Dann braucht man(n) den Abend nicht weiter planen! 😄😁😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 18:31
Auch Dein aus dem Fenster schmeißen und auf den Nachbarn zielen! 😉😆
:))))

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 18:33
Und, auf „irgendwie sehe ich darin etwas dicker aus“ bloß nicht antworten „ Schatz ich liebe Dich trotzdem“! Dann braucht man(n) den Abend nicht weiter planen! 😄😁😆
Ne, hast recht, dann hat mans vermasselt. Wörter wie "besser als das andere Teil" " schlank machend " und "trotzdem" dürfen nicht vorkommen! :))))

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
3. Aug. 18:34
Definitiv Zecke