Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 15:11
Wo Ihr grad‘ dabei seid! 😉 Wie alt wird eigentlich Jack sein? 🤔 Das Bild ist ja etwas unscharf, da sieht man halt keine (Lach)Falten, Altersflecken, Cellulitis und so! 🤔😄😉😁
Jack muss noch recht rüstig sein, sonst würde er die Sauferei nicht so gut wegstecken😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 15:13
Ich Frage mich, ob Günni wohl jemals wieder erwägt einen Thread zu eröffnen 🙈😜😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
3. Aug. 15:32
Wo Ihr grad‘ dabei seid! 😉 Wie alt wird eigentlich Jack sein? 🤔 Das Bild ist ja etwas unscharf, da sieht man halt keine (Lach)Falten, Altersflecken, Cellulitis und so! 🤔😄😉😁
Und mir wurde immer gesagt Männer bekommen keine Cellulitis! Und das auch noch obwohl er soviel Sport macht und so schnell hinterher rennt.
Nicht dass Jack doch eine Jackeline ist 😱

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 15:35
Na Du doch auch. 😂😂😂
Echt ... ?
Ich bin ein(e) Silber Rücken (in) ... 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 16:00
Du verheimlichst doch dein Alter
Echt? Das war aber keine Absicht. Muss ich mal aendern wenn ich das noch intellektuell hinkriege

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 16:02
Pffffff ich tipp mal so: 53 vielleicht? (Tage)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 16:37
Und mir wurde immer gesagt Männer bekommen keine Cellulitis! Und das auch noch obwohl er soviel Sport macht und so schnell hinterher rennt. Nicht dass Jack doch eine Jackeline ist 😱
Stimmt! 👍🏻 Er ist ja ein Sprinter (ist glaube ich, schon 500 Postings her)! Beginnende Demenz! Kurzzeitgedächtnis! 😄😁😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ralf 🙎 Naila 🐕 Lia 🐕
3. Aug. 17:04
Nur für die ertränker da ich zuerst sie auch in ein Glas ertränken wollte die Plagegeister sind verdammt zäh und können anscheinend lange die Luft anhalten besser ist kurz und schmerzlos zerdrücken oder Feuerbestattung!!!
Ich hab mal nen versuch gemacht.
Also, hab ein Glas voll mit Wasser gemacht dann Folie drüber und ab in den Eisschrank.
Natürlich hab ich den Versuch vergessen. Nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn.
Ich wollte dann den Schrank abtauen und entdeckte dann dieses Glas.
Ach da war ja was. 🤣
Aufgetaut und siehe da. Das Mistvieh munter mit aufgetaut und weitergekrabbelt als wäre nix gewesen.
Somit ergibt sich nur eines.
Hitze 🔥🔥🔥.
Nur so geht's.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 17:06
Ob jack das Problem mit seiner jackeline auch hat🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 17:23
Ob jack das Problem mit seiner jackeline auch hat🤔
Garantiert! 😄😁😆 Das hat doch jeder! 😄 Das ist wie „Schatz, kann ich das anziehen, sieht das gut aus?“ Da kann man(n) nur 'was Falsches sagen! Und jedes „hmmm“ des Gefragten dauert mindestens eine 3/4 Stunde länger! 😄😁😆🤣😂