Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 13:38
Apropo Lesebrille: habt ihr schon mal das Durchschnittsalter dieses herrlichen Threads angesehen? :)))) wir wissen halt schon, wie man sich das Leben schön macht. :)
🎉🥳💃🤩🎊🎈🎆🎇
Von Dir ist der 11111 ten Beitrag. Bei der Schnapszahl kann ich nur sagen, "Auf Jack" 🥃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 13:42
🤣da muss man ja aufpassen wenn man in England ist und ein Engländer sagt „You have a Tick „und ich erwidere No i am Normal 🤣🤣🤣
😄😁😆👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 13:45
112
👍🏻😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 13:55
Apropo Lesebrille: habt ihr schon mal das Durchschnittsalter dieses herrlichen Threads angesehen? :)))) wir wissen halt schon, wie man sich das Leben schön macht. :)
Du verheimlichst doch dein Alter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 14:00
😄😆😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 14:12
Na Du doch auch. 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 14:48
Na Du doch auch. 😂😂😂
Wo Ihr grad‘ dabei seid! 😉 Wie alt wird eigentlich Jack sein? 🤔 Das Bild ist ja etwas unscharf, da sieht man halt keine (Lach)Falten, Altersflecken, Cellulitis und so! 🤔😄😉😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
3. Aug. 14:50
Saufen geht auch mit nem Strohhalm und der passt durch den Maulkorb !☝🤪
🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
3. Aug. 14:51
Haben Zecken Venen 🤔zur Not bekommt er sein Alk intravenös!!!wenn er nicht mit ein Strohhalm trinken mag
Klar hab ihn letzt beim venendoc im Wartezimmer getroffen

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
3. Aug. 14:53
🤣da muss man ja aufpassen wenn man in England ist und ein Engländer sagt „You have a Tick „und ich erwidere No i am Normal 🤣🤣🤣
🤣🤣🤣😵‍💫🤣🤣