An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist.
Gruß Günni
Daniela
3. Aug.
10:50
WIE GEIL!!!!!, 🤣😂
Ich konnt nicht mehr🤣😂
Stephanie
3. Aug.
11:10
Tick
Ingo
3. Aug.
11:20
Ich wohne schon Jahre neben einer Nervenklinik. Bin noch nicht entdeckt worden. :)))
😳😄😆😁 Da kommt mir doch glatt „Otto“ in den Sinn: „Bis gestern wohnte er in dem großen Haus, gegenüber vom Friedhof! Heute wohnt er gegenüber von dem großen Haus!“ 😄😁😆🤣😂
Silke
3. Aug.
11:45
SUUUUPER!!!
Christina for Zeckenpresident..
Was heißt "Zecke" eigentlich auf englisch? 🤔Bug ist ja eher fűr Schaben reserviert..
Und, wenn wir den Film drehen, műssen wir ja auch an das internationale Publikum denken.. 😬
Ich wusste es auch nicht.🙈
Susanne
3. Aug.
12:05
Cool dann lernen wir uns persönlich kennen 🤣aber mich bekommen sie nur mit Hund sonst werde ich zur Monster Kampf Zecke 🤣🤣🤣🤣🤣und Ich will ACDC hören und zwar laut
Ohne meinen Hund geh ich auch nirgends hin.
S.W.🌸
3. Aug.
12:07
🤣da muss man ja aufpassen wenn man in England ist und ein Engländer sagt „You have a Tick „und ich erwidere No i am Normal 🤣🤣🤣
S.W.🌸
3. Aug.
12:09
Also „ Jack the Bloody Tick „🤔finde aber „ Jack the bloody Zeck besser 😬
Gudi
3. Aug.
12:12
Ihr habt euch irgendwann gefragt ob das Team das Thema schließen könnte?
Ich mache mir sorgen das sie unsere Daten weiterleiten an die landesnervenklinik und wir alle eingewiesen werden🤔😅😬
Oh ha, aber ich geh' nur wenn Jack mit kommt 🥺🕷️😉
Maren
3. Aug.
12:17
Die Maulkorb Pflicht gilt für alle ausser Jack der muss ja saufen können
Saufen geht auch mit nem Strohhalm und der passt durch den Maulkorb !☝🤪
S.W.🌸
3. Aug.
12:30
Saufen geht auch mit nem Strohhalm und der passt durch den Maulkorb !☝🤪