Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 09:15
Also wenn Günni wüsste, was er mit seinem Post hier losgetreten hat 🤣🤣🤣🤣Das ist das schönste, was ich bisher an threads gelesen habe
Me too. Bin schon süchtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Aug. 09:29
Ihr habt euch irgendwann gefragt ob das Team das Thema schließen könnte? Ich mache mir sorgen das sie unsere Daten weiterleiten an die landesnervenklinik und wir alle eingewiesen werden🤔😅😬
Schade, schade ... ist leider nicht nur eine Landesklinik ☹️
Wir können aber eine Zusammenlegung beantragen. Weil der Heilungsprozess in unserem Fall nur im Team in Gang kommt 🤣 oder die haben nach uns kein Personal mehr ... weil die dann alle eingewiesen werden müssen 🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 09:33
Weiß er! 😉😄😁😆
Klar...schließlich wird dem armen Kerl vermutlich jedesmal mitgeteilt wenn es einen neuen Kommentar gibt.😅😬🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 09:38
Klar...schließlich wird dem armen Kerl vermutlich jedesmal mitgeteilt wenn es einen neuen Kommentar gibt.😅😬🙈
„Bing, Bing, Bing, …“! 😁😆😄👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 09:44
Na Du wolltest ein Denkmal 😉 und Marina hat interveniert. Hoffe es ist angemessen😉
SUUUUPER!!!
Christina for Zeckenpresident..
Was heißt "Zecke" eigentlich auf englisch? 🤔Bug ist ja eher fűr Schaben reserviert..

Und, wenn wir den Film drehen, műssen wir ja auch an das internationale Publikum denken.. 😬

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 09:46
Zecke
107

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 09:48
107
Glaube wir sind bereits bei 111!? 😉 Aber sicher bin ich mir nicht! 😄😁😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 09:49
Glaube wir sind bereits bei 111!? 😉 Aber sicher bin ich mir nicht! 😄😁😆
Help... wer hat noch den Űberblick?
Die 200 schaffen wir locker.. vll. bis zum 2000. Post?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 09:50
Help... wer hat noch den Űberblick? Die 200 schaffen wir locker.. vll. bis zum 2000. Post?
So richtig, glaube ich keiner, weil man ja in‘s bodenlose scrollt um eine letzte Zahl zu finden! 😄😁😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 09:55
👍🏻👍🏻👍🏻 „We‘re on a Highway to Hell“! 🤘🏻🎶🔥🎶🤘🏻😄😁😆😂🤣 Da kriegt „Hells Bells“ 🔔 in einem Hundeforum einen ganz anderen Sinn (wäre dann in etwa „Hello Bello“. 🐶 Nur zwei Buchstaben und schon wird Metal niedlich.) 😆 Und für Jack geht‘s ab in‘s „Nirvana“! 🔥😉😁 Aber, mit ACDC liegst Du perfekt! Ich sag‘ nur „The Jack“! 😉 😄😁😆🤣😂
Hier ist "the Jack" von AC/DC fűr alle zum Anhören..., 😁

https://m.youtube.com/watch?v=eVlRQn6AMYs