Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wer kennt dieses Tier?

Verfasser-Bild
Günni
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1404
zuletzt 11. Aug.

Wer kennt dieses Tier?

An unserem Labrador haben wir vorgestern ein kleines Tier (Käfer oder Zecke) entdeckt. Heute beim Gassi haben wir das Tier noch mal gesehen. Wer weiß was das für ein Tier ist. Gruß Günni

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Aug. 07:26
Ihr habt euch irgendwann gefragt ob das Team das Thema schließen könnte? Ich mache mir sorgen das sie unsere Daten weiterleiten an die landesnervenklinik und wir alle eingewiesen werden🤔😅😬
Ich wohne schon Jahre neben einer Nervenklinik. Bin noch nicht entdeckt worden. :)))

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 07:27
Ich wohne schon Jahre neben einer Nervenklinik. Bin noch nicht entdeckt worden. :)))
So sagt man doch. Sei Deinen Freunden nah...und den Feinden noch näher 🤪 👌😜😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Aug. 07:34
Beste Tarnung 🥸

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Aug. 07:38
Ich glaube bald kommen die Herren mit den zwangsjacken Obst die in Jack grösse gibt🤔🤔🤔
Cool dann lernen wir uns persönlich kennen 🤣aber mich bekommen sie nur mit Hund sonst werde ich zur Monster Kampf Zecke 🤣🤣🤣🤣🤣und Ich will ACDC hören und zwar laut

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 07:48
Das sagt man doch beim Tanztee.....auf Wunsch einer einzelnen Dame😉 spielen wir jetzt....
„Tanztee“, 😄 Ich schmeiß mich weg! Eben werden wir älter als unsere Eltern! 😄😁😆😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 07:50
Ihr habt euch irgendwann gefragt ob das Team das Thema schließen könnte? Ich mache mir sorgen das sie unsere Daten weiterleiten an die landesnervenklinik und wir alle eingewiesen werden🤔😅😬
😄😁😆🤣😂👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 07:52
👍
111? 🤔 Ne Schnapszahl! Passt! Prost! 🥃 Mittlerweile fällt ja das Scrollen auf der Suche nach dem letzten Stand echt schwer!) 😄😁😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
3. Aug. 08:11
Also wenn Günni wüsste, was er mit seinem Post hier losgetreten hat 🤣🤣🤣🤣Das ist das schönste, was ich bisher an threads gelesen habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 08:44
Cool dann lernen wir uns persönlich kennen 🤣aber mich bekommen sie nur mit Hund sonst werde ich zur Monster Kampf Zecke 🤣🤣🤣🤣🤣und Ich will ACDC hören und zwar laut
👍🏻👍🏻👍🏻 „We‘re on a Highway to Hell“! 🤘🏻🎶🔥🎶🤘🏻😄😁😆😂🤣

Da kriegt „Hells Bells“ 🔔 in einem Hundeforum einen ganz anderen Sinn (wäre dann in etwa „Hello Bello“. 🐶 Nur zwei Buchstaben und schon wird Metal niedlich.) 😆

Und für Jack geht‘s ab in‘s „Nirvana“! 🔥😉😁

Aber, mit ACDC liegst Du perfekt! Ich sag‘ nur „The Jack“! 😉

😄😁😆🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
3. Aug. 08:57
Also wenn Günni wüsste, was er mit seinem Post hier losgetreten hat 🤣🤣🤣🤣Das ist das schönste, was ich bisher an threads gelesen habe
Weiß er! 😉😄😁😆