Home / Forum / Spaß & Tratsch / Weihnachten ohne Hund?

Verfasser-Bild
Artur
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1244
zuletzt 5. Dez.

Weihnachten ohne Hund?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Naja eigentlich ist es mehr eine Umfrage. Folgende Situation: Das Weihnachtsessen mit der ganzen Familie findet dieses Jahr bei meiner Cousine statt. Meine Hündin darf nicht kommen und daran ist auch nichts zu rütteln. Jetzt die Frage: Würdet ihr an meiner Stelle trotzdem hingehen und den Hund 5 Stunden alleine lassen oder aus Prinzip nicht hingehen und Weihnachten stattdessen mit dem Hund verbringen? Mich würden mal eure Meinungen interessieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
5. Dez. 22:17
Ich habe kein Problem die Hunde 4-5 h alleine zu lassen. Aber da die Fahrt 2 h hin und 2h zurück sind, wäre die Zeit bei der Familie recht kurz. Entweder kommen die Hundis mit oder wir können nicht fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
5. Dez. 22:25
Ich habe kein Problem die Hunde 4-5 h alleine zu lassen. Aber da die Fahrt 2 h hin und 2h zurück sind, wäre die Zeit bei der Familie recht kurz. Entweder kommen die Hundis mit oder wir können nicht fahren.
Absolut verständlich.
ich würde Sebbi auch gar nicht so lange alleine lassen wollen.
Also wenns nicht sein muss, würde ich nach Lösungen suchen die ihm und mir schmecken könnten.
Finden sich keine, werde ich einfach um Verständnis bitten, dass ich mein Lieblingswesen nicht auf so eine Distanz alleine lassen möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
5. Dez. 22:26
Wenn mein Vierbeiner nicht willkommen ist, dann gehe ich auch nicht hin.🤷‍♀️
🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
5. Dez. 22:52
🙄
Ich hoffe, der Nikolaus lässt heute Nacht einen ordentlich gefüllten Stiefel für dich da. Dann hast du bei all dem Frust, den dieser Thread dir verursacht, endlich auch mal wieder ein bisschen Freude im Herzen 🌟🫶