Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4086
heute 12:36

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 10:46
Ich freue mich, dass ich gerade ein für mich neues Wort gelernt habe... ,Petrichor'.Danke Maria😃..Musste noch jemand nachschlagen?
Schau mal hier: https://neueswort.de/

Ich hab mir eine Weile den Newsletter schicken lassen. Der kommt täglich und darin wird ein Wort “vorgestellt”.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 11:07
Ich freue mich, dass ich gerade ein für mich neues Wort gelernt habe... ,Petrichor'.Danke Maria😃..Musste noch jemand nachschlagen?
Ja, ich!🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:23
Schau mal hier: https://neueswort.de/ Ich hab mir eine Weile den Newsletter schicken lassen. Der kommt täglich und darin wird ein Wort “vorgestellt”.
Auch gut😀..ich besuche allerdings gefühlt gerade das zweite Mal ein Gymnasium 😵‍💫 mein Sohn ist in der 9. Klasse und manchmal ist noch Unterstützung gefragt..das frischt auf..Nur in Mathe bin ich raus..nach wie vor gruselig..

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 11:31
Auch gut😀..ich besuche allerdings gefühlt gerade das zweite Mal ein Gymnasium 😵‍💫 mein Sohn ist in der 9. Klasse und manchmal ist noch Unterstützung gefragt..das frischt auf..Nur in Mathe bin ich raus..nach wie vor gruselig..
Dann hast du sicherlich genug Input am Tag. 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
heute 11:51
Jep 🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 12:36
Ich freue mich über Biscottis Schnarcher nach der Mittagsrunde.