Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4169
zuletzt 7. Apr.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
13. März 22:58
Mich, oder besser Sina hat mein Überraschungsbesuch, so toll geklappt hat.

Rocco, heißt der süße Schlawiner (Labrador Rüde etwas jünger als Sina) 😅

Die haben richtig toll miteinander interagiert 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
14. März 10:21
Ich freue mich,dass meine beiden Burschen mittlerweile immer besser mit ihren Hormonen klarkommen. Ich sehe es schon kommen,ich schreibe es hier und demnächst geht es wieder los 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 10:54
Ninjadogs ist heute leider ausgefallen. 😐
Dafür waren wir im Wildpark. Und obwohl Tina ja momentan überdreht ist und zweimal losgesprungen.ist, hat sie es so toll gemacht.
Wir sind flott an den für sie sehr anstrengenden Kaninchen vorbei und haben uns dann viel Zeit bei den Nutrias gelassen, damit Tina in Ruhe gucken kann
Sie war zwar aufgeregt, aber durchgehend ansprechbar und ist zwischendurch zu uns gekommen. 🤗
Ich hatte vorher Angst, dass es zuviel für sie sein könnte, aber das war es nicht. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
14. März 11:11
Eine junge Frau hat erkannt dass Suki ein Shar-Pei ist und nicht wie die anderen ein Pit Bull oder bully. Es gibt doch manche mit Ahnung.

Beitrag-Verfasser
Brigitta
14. März 11:21
Ich freue mich,dass meine beiden Burschen mittlerweile immer besser mit ihren Hormonen klarkommen. Ich sehe es schon kommen,ich schreibe es hier und demnächst geht es wieder los 🤣🤣
Kennen wir auch lobe nie mehr den Tag erst wenn er zu Ende geht 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. März 19:07
Das ich meinem Hund wohl docht nicht so "unwichtig" bin wie er sich manchmal gibt und Ohren auf durchzug stellt🤪. Abendrunde: wir geniesen die Regenpause und sitzn auf einer Bank (Rionnag Leuchtie ich Stirnlampe an) im Wald, lauschen den Wildtieren. (Gegenüber der Bank ist eine grösse Lichtung, dahinter wieder Wald , dahinter eine kleine Lichtung wo so mache auch "Party feiern"🤗) Plötzlich knackt es eine dunkel gekleidete Person ohne Taschenlampe etc. kommt auf uns zu, schien "angeheitert" zu sein also lief nicht gerade,. Rionnag knurrt ,die Person kommt weiter auf uns zu mein Hund wird Lauter/Bedrohlicher. Ich rief ; ." ..stopp , ich weiss nicht wer du bist , sag es , und/oder geh im abstand vorbei, ist genug platz, oder ich lass meinen Hund los...." Person lallt";...". kannst du doch nicht machen....". Ich; ...."doch kann ich ...meine Hand ist am Leinenkarabiener..." , kaum Ausgesprochen legt Rionnag mit geknurre und "gebell" voll los (und ganz ehrlich der hat ein bedrohliches lautes organ und auch kein "klassisches bellen" ,😂) .Die Person hatte dann wohl die "hosen voll" und rannte zurück richtung Wald/und "Partylichtung"... Wirklich interessant fand ich auch dass: als sich die Person entfernte, sein Knurren/Drohlaute in ein "triumphierendes" heulen änderte...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. März 19:22
Das ich meinem Hund wohl docht nicht so "unwichtig" bin wie er sich manchmal gibt und Ohren auf durchzug stellt🤪. Abendrunde: wir geniesen die Regenpause und sitzn auf einer Bank (Rionnag Leuchtie ich Stirnlampe an) im Wald, lauschen den Wildtieren. (Gegenüber der Bank ist eine grösse Lichtung, dahinter wieder Wald , dahinter eine kleine Lichtung wo so mache auch "Party feiern"🤗) Plötzlich knackt es eine dunkel gekleidete Person ohne Taschenlampe etc. kommt auf uns zu, schien "angeheitert" zu sein also lief nicht gerade,. Rionnag knurrt ,die Person kommt weiter auf uns zu mein Hund wird Lauter/Bedrohlicher. Ich rief ; ." ..stopp , ich weiss nicht wer du bist , sag es , und/oder geh im abstand vorbei, ist genug platz, oder ich lass meinen Hund los...." Person lallt";...". kannst du doch nicht machen....". Ich; ...."doch kann ich ...meine Hand ist am Leinenkarabiener..." , kaum Ausgesprochen legt Rionnag mit geknurre und "gebell" voll los (und ganz ehrlich der hat ein bedrohliches lautes organ und auch kein "klassisches bellen" ,😂) .Die Person hatte dann wohl die "hosen voll" und rannte zurück richtung Wald/und "Partylichtung"... Wirklich interessant fand ich auch dass: als sich die Person entfernte, sein Knurren/Drohlaute in ein "triumphierendes" heulen änderte...🙂
Ist doch sehr beruhigend so ein persönlicher Bodyguard 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. März 20:52
Mich hat heute gefreut, das wir auf unserer Mittagsrunde viele schöne entspannte Hundebegegnugen hatten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. März 11:52
Ich freue mich jedesmal darüber, daß ich Obelix 💖🐾 ohne Stress überall mit hinnehmen kann. Heute im Café als Teil einer großen Gassi Runde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
15. März 17:44
Eine schöne Begegnung im Wald. Auf einmal kam ein Ruf von hinten: nicht erschrecken Pferd von hinten. Ich ging zur Seite und Flocke ohne Leine war auf der anderen Seite des Pfades. Ich sagte sie können ruhig vorbei Flocke hat keine Angst vor Pferden und bleibt ruhig. Flocke hatte das Pferd noch nicht gesehen und baselte, gerade als die Reiterin vorbei wollte wieder mitten auf den Weg und schnüffelte selbstvergessen auf der Erde. Das Pferd nur noch einen Meter hinter ihm und beugte sich leicht zu ihm runter. Erst da merkte Flocke, dass etwas hinter ihm ist und schaute erstaunt hoch und wunderte sich über den großen "Hund" 😆. Ich bin echt froh, dass Flocke eine coole Socke ist und Pferde mag. Ebenso freut es mich, dass das Pferd cool blieb und nur neugierig war.