Das ich meinem Hund wohl docht nicht so "unwichtig" bin wie er sich manchmal gibt und Ohren auf durchzug stellt🤪. Abendrunde: wir geniesen die Regenpause und sitzn auf einer Bank (Rionnag Leuchtie ich Stirnlampe an) im Wald, lauschen den Wildtieren. (Gegenüber der Bank ist eine grösse Lichtung, dahinter wieder Wald , dahinter eine kleine Lichtung wo so mache auch "Party feiern"🤗) Plötzlich knackt es eine dunkel gekleidete Person ohne Taschenlampe etc. kommt auf uns zu, schien "angeheitert" zu sein also lief nicht gerade,. Rionnag knurrt ,die Person kommt weiter auf uns zu mein Hund wird Lauter/Bedrohlicher. Ich rief ; ." ..stopp , ich weiss nicht wer du bist , sag es , und/oder geh im abstand vorbei, ist genug platz, oder ich lass meinen Hund los...." Person lallt";...". kannst du doch nicht machen....". Ich; ...."doch kann ich ...meine Hand ist am Leinenkarabiener..." , kaum Ausgesprochen legt Rionnag mit geknurre und "gebell" voll los (und ganz ehrlich der hat ein bedrohliches lautes organ und auch kein "klassisches bellen" ,😂) .Die Person hatte dann wohl die "hosen voll" und rannte zurück richtung Wald/und "Partylichtung"... Wirklich interessant fand ich auch dass: als sich die Person entfernte, sein Knurren/Drohlaute in ein "triumphierendes" heulen änderte...🙂