Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3967
heute 19:09

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 08:40
Gestern war Frauentag 🍀, und meine Männer (Mann und Sohn) haben für mich den Kochlöffel geschwungen 🥳🎉- da habe ich mich riiiiiiiiiiiiiiesig gefreut.
Mit Glück haben sie jetzt ein neues gemeinsames Hobby entdeckt...Du hast hoffentlich überschwänglichst gelobt😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 08:48
Ich freue mich ,was für tolle Orte wir in letzter Zeit gemeinsam besucht haben. Die Natur ist einfach so unglaublich schön und beherbergt viele kleine und große Wunder. Eben diese mit Hunden zu entdecken macht gleich doppelt soviel Spass . Mehr brauch ich gar nicht,um in solch Momenten pures Glück empfinden zu können. ♡ Dafür bin ich dankbar.
Du sprichst mir aus dem Herzen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 08:54
Es ist erstaunlich, wie viele wunderbare Orte man direkt in der Nähe hat, oder? 😁
Ja man blickt oftmals in die Ferne dabei gibt es in der Nähe soviel schönes zu entdecken. Deutschland ist landschaftlich nicht so öde wie man meinen könnte 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 08:54
Du sprichst mir aus dem Herzen ☺️
Es gibt kaum schöneres ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 18:27
Was mich gestern sehr gefreut, Fritz hat die Fahrt mit der Bäderbahn nach unserer Wanderung toll gemeistert

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 18:40
Mich freute heute ganz sehr, dass nun der Rückruf auch mit Pfeife zuverlässig sitzt. Und mir das noch viel effektiver als unser bisheriges Rückrufwort erscheint, damit hatte ich gar nicht gerechnet und es ist total toll. Als ob der Ton der Pfeife wirklich direkt in ihr Hirn schallt und das kleine Äffchen🐒 im Kopf keine Chance mehr hat, evtl doch noch was andres zu entscheiden.😅
Dann werden wir wohl fortan immer das Pfeifchen mit dabei haben. 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
heute 19:09
Mit Glück haben sie jetzt ein neues gemeinsames Hobby entdeckt...Du hast hoffentlich überschwänglichst gelobt😄
Aber selbstverständlich 🤣🎉🥳, es war richtig lecker, Sohnemann hat sogar Nudel selbst gemacht 😍!!
Mensch, war ich stolz 🙂‍↕️