Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3967
heute 19:09

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. März 13:24
Ich freue mich wirklich sehr, daß der Angsthund, den wir eben bei unserer kleinen Radtour (noch ohne Obi) herrenlos und ohne Halsband 😳 angetroffen haben, dann doch noch von seinem Frauchen (auch ohne Halsband und Leine🤔) gesucht und gefunden wurde. Ich hätte nicht so richtig gewusst, wie ich den hätte einfangen sollen. Ich hatte auch nix mit. Und ich kam nur auf 5 m ran🤷 Und erst sah es aus, als würde er in den fight gehen und hat sich dann im letzten Moment für flight entschieden.
Halsband und Tracker sind wohl überbewertet 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
8. März 14:32
Hey , da bist Du ja wieder😃
Ja, noch nicht ganz. Es gibt trotzdem noch eine Menge zu tun.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
8. März 15:36
Heute beim Gassi wieder jede Menge neue Hunde getroffen und meine "Alarmanlage" blieb stumm. Da freu ich mich immer wenn sie einfach mal ignorieren kann 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. März 15:44
Mich freut, dass wir gerade ein Wildschwein gesehen haben und ich ihn abrufen konnte. Spuren werden jetzt untersucht 💪🏻😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. März 17:08
Ich habe mich mal wieder gefreut, dass Lumi nicht alles aufnimmt, was sie findet..Heute am Deich wären es gewesen eine tote Bisamratte, ein Entenkopf, mehrere gammelige Flügel..

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. März 17:10
Ja, noch nicht ganz. Es gibt trotzdem noch eine Menge zu tun.
Das glaube ich Dir🍀💪, aber so ein Lebenszeichen ist trotzdem schön😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
heute 07:32
Gestern war Frauentag 🍀, und meine Männer (Mann und Sohn) haben für mich den Kochlöffel geschwungen 🥳🎉- da habe ich mich riiiiiiiiiiiiiiesig gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
heute 08:28
Ich habe mich gefreut, gestern einen Hund zu sehen, auf den Mira früher extrem reagiert hat.

Aufgrund der Historie war sie aufgeregt, konnte sich aber nach kurzem Einschätzen direkt freudig abwenden und hat sich angeschlossen. Fantastisch! 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 08:32
Ich freue mich ,was für tolle Orte wir in letzter Zeit gemeinsam besucht haben. Die Natur ist einfach so unglaublich schön und beherbergt viele kleine und große Wunder. Eben diese mit Hunden zu entdecken macht gleich doppelt soviel Spass . Mehr brauch ich gar nicht,um in solch Momenten pures Glück empfinden zu können. ♡ Dafür bin ich dankbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
heute 08:34
Ich freue mich ,was für tolle Orte wir in letzter Zeit gemeinsam besucht haben. Die Natur ist einfach so unglaublich schön und beherbergt viele kleine und große Wunder. Eben diese mit Hunden zu entdecken macht gleich doppelt soviel Spass . Mehr brauch ich gar nicht,um in solch Momenten pures Glück empfinden zu können. ♡ Dafür bin ich dankbar.
Es ist erstaunlich, wie viele wunderbare Orte man direkt in der Nähe hat, oder? 😁