Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3894
heute 11:40

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 10:16
Ich freue mich,dass meine Hunde was Pfoten/Krallenpflege &co.anbelangt ,echt pflegeleicht sind. Der neue Pfotenhaartrimmer war auch kein Problem. ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 11:13
Wir drücken Daumen und Pfoten! 👍🏼 🐾 😌
Dankeschön 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 11:16
Das wird schon. Meine Omi hat es mit ca 15 Jahren auch gut überstanden und konnte kurz danach schon wieder ein bisschen fressen. Die Daumen sind gedrückt.
Dankeschön 😘 Ich hoffe, daß es so auch bei ihm passiert! Bin trotzdem nervös 🤷
Der Moment, wenn die Narkose beginnt zu wirken, finde ich am Schlimmsten.😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 11:40
Dankeschön 😘 Ich hoffe, daß es so auch bei ihm passiert! Bin trotzdem nervös 🤷 Der Moment, wenn die Narkose beginnt zu wirken, finde ich am Schlimmsten.😭
Ich drücke euch auch die Daumen. Sarah ist letztes Jahr operiert worden. Sechs Zähne wurden gezogen und der Rest grundgereinigt. Sie war auch schon 13 Jahre alt und hat das sehr gut verkraftet. Aber meine Nerven lagen auch blank 🙄. Alles Gute euch beiden!