Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3815
heute 17:15

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 15:44
Heute meine körpersprachlichen Skills weiter ausgebaut bei dem Hund einer Nachbarin (Goldi).
Ihm war langweilig, weil wir standen und klönten. Um seinen Standpunkt klar zu machen, ritt er bei Frauchen auf. Sie konnte sich nicht wehren, zu groß und zu schwer ihr Hund.
Ich fragte nach ner Weile, ob ich ihn abflücken soll. Ohja, bitte, kam zurück.
Keine drei Sekunden später, hat er unten gestanden und mich beschwichtigt und sich geschüttelt.
Und ich habe ihn fast gar nicht angefasst 🤷 und nix mit der Leine gemacht. Einfach nur in die Hände geklatscht, kurz die Schulter gestupst, auf ihn zu gegangen und die Hände hoch gehalten. Hat er nicht nochmal versucht 🥳
Freut mich sehr, daß er mich auf Anhieb verstanden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Arinka
heute 16:09
Der nach wie vor grandiose Winter!

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
heute 16:52
Der nach wie vor grandiose Winter!
Ich freu mich, dass es bald wärmer wird. 😃
Der Winter hat mir gereicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 17:09
Ich habe vorhin einer TE Infos über Islandhunde als Sprach-PN geschickt. Hab mir das dann nochmal angehört. Ich dachte, ich hätte neutral gesprochen. Aber obwohl ich auch die Ecken und Kanten nicht ausgelassen habe, ist es eine echte Liebeserklärung geworden. Ganz cool, sich selber zu hören und zu merken, wie lang die Pro-Seite eigentlich wirklich ist...die Eigenschaften der Rasse und für mich kommt natürlich noch Lumis Wesen dazu❣️❤️‍🔥💘

Beitrag-Verfasser-Bild
Arinka
heute 17:15
Ich freu mich, dass es bald wärmer wird. 😃 Der Winter hat mir gereicht.
Wir lieben es. Früher hatten wir Winter von Oktober bis Ende April. Das darf gerne noch so bleiben 😊