Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3792
heute 10:35

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 10:24
Jan Nijboer wirbelt gerade mein Verständnis von Hundetraining ordentlich durcheinander – allerdings auf eine inspirierende Art. Er bringt mich dazu, meine eigenen Überzeugungen zu hinterfragen, neu zu sortieren und weiterzudenken. Das fühlt sich richtig gut an. Ich höre momentan alle seine Podcastfolgen. Seine Aussagen sind oft sehr apodiktisch, aber er legt immer nachvollziehbar dar, wie er zu seinen Standpunkten kommt. Schade nur, dass seine Bücher nicht als E‑Books erhältlich sind. Vielleicht ringe ich mich doch noch dazu durch, wieder Papier in die Hand zu nehmen.
Magst du das genauer ausführen? Ich erlebe dich hier als einen sehr reflektierten und erfahrenen Hundenenschen. Da würde mich interessieren, welche Aspekte dich so inspirieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 10:35
Das unser Gasthund hier so entspannt ist. So haben wir die letzte Nacht geschlafen. Zusammen kuschelnd auf dem Sofa. Schön das sie sich hier so wohl fühlt. Das freut mich.