Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3786
heute 16:50

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 15:50
Mich freut sehr, dass Nios Testosteronspiegel offenbar endlich wieder fällt .Er ist wieder ansprechbar und hat auch wieder Interesse an anderen Dingen, statt sich nur noch mit Pipi-Spuren zu beschäftigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 15:56
Mich freut sehr, dass Nios Testosteronspiegel offenbar endlich wieder fällt .Er ist wieder ansprechbar und hat auch wieder Interesse an anderen Dingen, statt sich nur noch mit Pipi-Spuren zu beschäftigen.
Ist vielleicht nicht nett, aber ich bin wirklich froh, dass die älteren Hunde aus dem Tierschutz kastriert sind. Das scheint mir ne Menge Unannnehmlichkeiten zu ersparen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 16:16
..gestern war die Belastung für Rocky und auch für mich recht hoch..
Rocky und ich fuhren in vorwiegender Nachtfahrt etwa 1200 km, erwiesen einem geliebten Menschen die letzte Ehre und kamen gegen 23:00 Uhr wieder zuhause an (um 01:30 Uhr war der Start..)

Heute ist wieder "Normalität" vorhanden und er sprintete glücklich, ass genussvoll, animierte mich und liess sich animieren und ruht jetzt wieder ganz nah bei mir...

Alles hat er klaglos mitgemacht... er war/ ist nur glücklich bei mir zu sein (ich bin sein Schäfer). Ich bin stolz auf ihn ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 16:42
Ich find es schön, wenn jemand mal ausspricht, dass der eigene Hund ein Mobber ist. Oft hab ich das Gefühl, dass alle immer nur die “Opferhunde” haben. Meine Elisa ist auch so ein Fruechtchen.
Viele erkennen das leider überhaupt nicht und denken der spielt ja so schön 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 16:49
Ich freue mich, dass die freche Amsel, die heute Morgen 2-3 Meter vor uns landen musste, keinen Schaden genommen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 16:50
Viele erkennen das leider überhaupt nicht und denken der spielt ja so schön 🫣
Viele der "Mobbingopfer" Besitzer erkennen allerdings auch nicht, dass ihr Hund gar nicht gemobbt, sondern vertrieben oder gemaßregelt wird, weil er einfach eine Distanzlose Nervensäge ist und keine Ahnung hat, wie man sich in einer Gruppe höflich verhält.🥲

Das wird heutzutage finde ich noch öfter verkannt, als das Spiel, was keines ist.