Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3838
zuletzt 21. Feb.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
29. Jan. 23:33
Wir freuen uns über ganz viel Schnee und über den Neuschnee von heute ☃️😊
Wir nicht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
30. Jan. 23:00
Ich hab mich vorhin amüsiert😄..Wir passieren einen kleinen Graben. Lumi setzt elegant rüber, ich rutsche vom glatten Rand ab und komme kaum wieder hoch..total vereist alles. Lumi legt sich während meiner Bemühungen ins Platz und schnauft..Wenn es mal wieder länger dauert..👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
30. Jan. 23:03
Mich hat’s nicht direkt gefreut aber mein Hund hat mich zu Boden gebracht aber nur Weils glatt war an dieser Stelle 😂alles bestens

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
30. Jan. 23:34
Ich wurde spontan von einer Nachbarin zu Kaffee und Kuchen eingeladen. War richtig nett 👍☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
31. Jan. 00:18
I slipped on the icy ground and hurt my back . Zoe has arthritis but despite of that she climbed the stairs to our apartment on the third floor and waited for me on the top of the stairs. She was so sweet and every time I reached the top of the stairs she waged her tail and then licked my face. She treated me like she was my mother, looking after me all the way to the top.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
31. Jan. 12:58
Ich freue mich gerade über mein gutes Bauchgefühl.
Ich fand ein Thread zwar richtig spannend, dachte aber, dass der sehr schnell eskalieren könnte und habe ihn nicht verfolgt.

Jetzt nach ein paar Tagen habe ich interessehalber die letzten 10 Nachrichten gelesen und leider hatte ich recht und werde den Beitrag deswegen nicht weiter verfolgen.
Damit habe ich mir aber ein paar Tage Nerven und Frust erspart ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
31. Jan. 14:19
Das endlich mal wieder so viel Schnee liegt, dass die Kinder ein Schneehaus bauen konnten

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
31. Jan. 15:05
Mich hat gefreut, dass ich dante endlich einige Freiheiten geben kann und mich auf ihn verlassen - das Miteinander ist sooooo viel besser damit, vertrauen auf beiden Seiten ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
31. Jan. 15:09
Ich lese regelmäßig auf der Tierheimseite von dem Tierheim wo Pepe herkommt. Heute las ich, dass eine Pflegestelle alle vier Hunde übernommen hat, die bei ihr in Pflege waren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
31. Jan. 15:14
Ich freue mich noch darüber, dass ich gestern entschieden habe, nicht Biscotti auf der kurzen (Katzen?)Faehrte zu folgen, die an einem Zaun endete, sondern Elisa, die eine Faehrte angezeigt hat, die am Zaun entlang ging. Ich glaub, darauf war sie sehr stolz.

Und am Abend habe ich mit Elisa und Thea rumgealbert und Küsse auf sieße Winterbaeuche verteilt. Biscotti hat sich zwar noch nicht getraut mitzumachen und er hat Elisas ueberschwaengliche Einladung, mitzumachen, sehr deutlich abgelehnt, aber er hat gezeigt, dass er auch dabei sein möchte wund für erste zarte Spielannaeherungen bereit ist. Das war sehr niedlich.