Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3627
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Jan. 21:21
Heute hat mich mein Hund zum Lachen gebracht weil er den Schnee liebt
Heute habe ich meinen Hund zum Ausrasten gebracht, weil Gemini mich zum Weinen und wütend sein gebracht hat. 😅

Das Gute daran ist, dass ich ihn jetzt mal von einer anderen Seite kennenlernen durfte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
27. Jan. 15:13
Ich habe mich heute gefreut, dass Charly auf dem Morgenspaziergang wie verrückt im Schnee gebuddelt hat. Er steckt dann den ganzen Kopf in den Schnee und schiebt sich vorwärts wie ein Schneeschieber. Dabei hat er so viel Freude und ich auch beim Zuschauen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
27. Jan. 18:58
Tina ging es zuletzt nicht gut und jeden Abend aufs Neue standen wir vor der Frage, ob sie heute denn spazieren möchte. Die letzten 2 Tage wollte sie und heute haben wir fast eine Stunde wild im Schnee getobt und hatten Spass. Das war so schön. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
27. Jan. 19:10
Ich freue mich, dass Nero nach über 1 Jahr wieder bei meinen Eltern willkommen ist.
Wir gehen jetzt sogar gemeinsam spazieren, was früher überhaupt nicht möglich war.
Nero ist zwar immer noch sehr aufgeregt, wenn wir gemeinsam gehen, aber es ist zu managen 😀.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
27. Jan. 23:44
Kira hatte sich einen Schneidezahn abgebrochen. Beim Spezialisten haben wir dann auch direkt Gizmos Gebiss kontrollieren lassen, wobei eine Beschädigung am Backenzahn festgestellt wurde. Also wurden beide heute in Narkose gelegt und das Gebiss saniert. In dem Zuge haben wir auch einen sehr gründlichen Gesunheitscheck machen lassen.
Es gibt zwar ein paar kleinere altersbedingte Baustellen, aber die müssen erst einmal nur beobachtet werden, bzw. können mit kleiner Futterumstellung und Medikamenten behandelt werden.
Insgesamt waren die Ärzte mit dem Gesundheitszustand ziemlich zufrieden, vor allem bei Gizmo mit seinen 12 Jahren.
Somit sind wir zwar um ein kleines Vermögen ärmer, aber überglücklich, dass die Beiden alles gut überstanden haben und die Ergebnisse so gut ausgefallen sind.

Beitrag-Verfasser
Brigitta
heute 01:02
Kira hatte sich einen Schneidezahn abgebrochen. Beim Spezialisten haben wir dann auch direkt Gizmos Gebiss kontrollieren lassen, wobei eine Beschädigung am Backenzahn festgestellt wurde. Also wurden beide heute in Narkose gelegt und das Gebiss saniert. In dem Zuge haben wir auch einen sehr gründlichen Gesunheitscheck machen lassen. Es gibt zwar ein paar kleinere altersbedingte Baustellen, aber die müssen erst einmal nur beobachtet werden, bzw. können mit kleiner Futterumstellung und Medikamenten behandelt werden. Insgesamt waren die Ärzte mit dem Gesundheitszustand ziemlich zufrieden, vor allem bei Gizmo mit seinen 12 Jahren. Somit sind wir zwar um ein kleines Vermögen ärmer, aber überglücklich, dass die Beiden alles gut überstanden haben und die Ergebnisse so gut ausgefallen sind.
Das ist wunderbar weiterhin alles gute 🤗😘💕

Beitrag-Verfasser
Brigitta
heute 01:05
Tina ging es zuletzt nicht gut und jeden Abend aufs Neue standen wir vor der Frage, ob sie heute denn spazieren möchte. Die letzten 2 Tage wollte sie und heute haben wir fast eine Stunde wild im Schnee getobt und hatten Spass. Das war so schön. 🤗
Genau so mach ich es auch