Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3595
heute 13:54

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
heute 12:33
Endlich können wir unsere normalen Wege durch den Wald wieder gehen (seit 2 Wochen alles vereist)… die Spikes sind heute gekommen und es ist genial!!!🤗 PS: Wollte sowas nie haben, dachte immer „das ist was für Omas!“… tja…🥴
Die Dinger sind genial.
Hat hier schon geholfen. Am Tag nachdem sie da waren, war das Glatteis weg 🤪

Aber im Ernst, die geben ordentlich Halt ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Aga
heute 13:09
Die Dinger sind genial. Hat hier schon geholfen. Am Tag nachdem sie da waren, war das Glatteis weg 🤪 Aber im Ernst, die geben ordentlich Halt ☺️
Sind die aus Amazon? Ich brauche dringend auch welche…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
heute 13:32
Katja lacht sich jetzt vermutlich schief, aber ich habe sie tatsächlich gebraucht von meiner Oma übernommen 🤣 Woher genau die kamen, weiß ich leider nicht.

Sind so Gummidinger die man unter die Schuhe spannen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
S.
heute 13:35
Mich hat gerade gefreut das unsere beiden Damen komplett gar nicht auf unsere Türklingel reagiert haben. Ich bin Nachtarbeiterin und somit gerade wieder Zuhause. Normalerweise gehe ich nun schlafen. Da wir aber gleich eine neue Waschmaschine geliefert bekommen geht das noch nicht. Unter uns wohnt unsere allerliebste Haus und Hof Hexe, die natürlich auch weiß das ich Nachts arbeite. Seit einpaar Wochen macht sie in dieser Zeit sehr gerne Klingelterror ( unsere Kamera zeichnet das alles auf). Ich persönlich werde davon nicht wach, da ich immer mit Ohropax schlafe. Aber jetzt mitzubekommen das unsere beiden Damen so ganz komplett auf diesen Terror nicht reagieren, versüßt mir gerade echt den Tag 😊
Super!
Mein Hund rastet bei Türklingel immer völlig aus. Aber inzwischen hab ich gelernt:
1. Er nimmt an, es klingelt für ihn ( was meistens sogar stimmt. DHL bringt Hundefutter...)
2. Er meint, er muss uns Bescheid sagen, dass es klingelt (weil, Tests haber ergeben, er bellt gar nicht beim Klingeln, wenn keiner sonst in der Wohnung ist).
Schlauer Kerl😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
heute 13:54
Wir haben jetzt welche von Amazon für 14EUR oder so. Früher gab’s sowas wohl sogar mal bei Rossmann… jetzt nicht mehr.

Bei denen haben sich jetzt nach dem ersten Spaziergang die ersten 2 Nupsis schon verabschiedet, war aber Ersatz dabei!

Die hier sind noch unterwegs:

https://amzn.eu/d/9skcgFM

Die hat uns ne Gassi-Bekannte empfohlen: Die geht seit 10 Jahren damit Joggen… und sie meinte, die funktionieren wie am ersten Tag! Kosten aber auch 3x so viel…

Ich bin gespannt!