Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3545
heute 19:40

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 16:08
Mich hat heute Morgen Nio total gefreut
Er war heute ganze 4 Stunden alleine – und hat das richtig toll gemacht.
Als ich nach Hause kam, stand er zwar natürlich schon erwartungsvoll im Flur weil er mich gehört hat, war aber komplett verpennt 😁
Sah ganz danach aus, als hätte er die Zeit einfach verschlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 16:21
Mich hat heute Morgen Nio total gefreut Er war heute ganze 4 Stunden alleine – und hat das richtig toll gemacht. Als ich nach Hause kam, stand er zwar natürlich schon erwartungsvoll im Flur weil er mich gehört hat, war aber komplett verpennt 😁 Sah ganz danach aus, als hätte er die Zeit einfach verschlafen.
Sehr gut😃..ich hab mich neulich erschrocken, weil Lumi nicht angeflitzt kam, als ich schon im Haus war..Der Hund ist weg 😨..ach nee, liegt schlafend auf unserem Bett..

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 16:52
Mich hat auch gefreut wie entspannt unsere Hündin heute Morgen war, als wir beim Arzt waren.
Alleine bleiben war immer ein Problem, mir viel Training konnten wir sie mal für 1-2 h alleine lassen. (Die ersten 10 Monate waren keine 5 Minuten möglich). Das letzte Jahr war wieder schwierig, im Moment macht sie es aber wieder richtig gut mit und steht teilweise erst auf wenn wir schon in der Wohnung sind ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 16:56
Sehr gut😃..ich hab mich neulich erschrocken, weil Lumi nicht angeflitzt kam, als ich schon im Haus war..Der Hund ist weg 😨..ach nee, liegt schlafend auf unserem Bett..
Das hatte ich auch neulich. Hatte Angst daß ihr was passiert ist. War aber Alles gut ❤️ 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 19:40
Ich freue mich immer wieder und werde immer stolzer auf meine Knutschkugel... Heute wurde er, wie öfter, angepöbelt, aber ihm war es egal. Er ist einfach entspannt weitergegangen 🥰