Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3589
heute 10:39

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Jan. 18:37
Suuuuper :-) Das kennen wir auch mit dem Stress Durchfall. Diesmal gar nicht und sie war relativ entspannt und reagiert auch gar nicht auf die vereinzelten Böller die immer noch zünden.... zumindest nicht wenn wir in der Wohnung sind. Letztes Jahr war das ein Problem
Das freut mich.
Auf die Böller wurde seit dem ersten Jahr nicht reagiert, aber die erhöhte Grundanspannung und Kauteile haben regelmäßig zu Durchfall geführt. Sie ist da leider super empfindlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
S
2. Jan. 08:48
Wieder einen neue Hund zum Spielen kennengelernt 🥰!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Jan. 14:43
Heute waren wir mit Enie und Tessa im Raiffeisen Markt um dort für Enie einen Wintermantel zu kaufen. Wir haben den letzten Mantel in Enie's Größe bekommen und noch besser: ich habe auch eine gute und bequeme Wintersicherheitsjacke für mich bekommen 😊😊. Danach suche ich bereits seit etwa 2 Jahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
2. Jan. 16:30
Dass sich Sunny heut Nacht bei der Pipirunde von dem Nachbarskater nicht provozieren lassen hat, obwohl dieser auf ihn zugerannt kam um sich dann 10cm vor ihm hinzulegen. Aber Sunny ist nicht in die Leine gesprungen 😍 ... Jede andere Katze ist ihm ansonsten egal, bis auf den Kater, da er immer faucht, einen Buckel macht und ihn provoziert 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Jan. 19:33
Ich musste heute ungeplant, nach Feierabend, in einen großen Baumarkt.
Da mich Minou zur Arbeit begleitet, war die Frage "was nun?", also mit rein.
Sie war einfach Super 😍, sie hatte keine Angst, sondern fand es interessant und war sehr neugierig. Nach kurzer Zeit lief sie perfekt und ohne Aufforderung "bei Fuß".
Okay, alleine wäre ich viel schneller gewesen aber die Zeit, sie alles betrachten zu lassen, war es mir wert.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
2. Jan. 20:59
Ich freue mich,dass ich mich bei der Glätte draußen nicht auf die Nase gelegt habe als Lenny einen" Freudenturbo" bekam,yay 🎉😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
2. Jan. 23:48
Mich freut der Schnee, leider erst spät und im Dunkeln, Melody war trotzdem super glücklich 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
3. Jan. 11:19
Der Schnee ist liegen geblieben ☺️
Inzwischen schon fast 10 cm

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
3. Jan. 11:34
Mich freut der viele Schnee

Beitrag-Verfasser-Bild
S
3. Jan. 11:49