Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3461
heute 18:37

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 16:22
..toll die Kurve gekriegt 😉 Ich persönlich schaue im Ärgerthread nicht rein, da ich mich aufbauen will... der Ärger kommt bei mir ganz alleine..😊
Ja, ich hab mich auch nicht geärgert..die Kleene war gestern sehr belastet..da ist Unterstützung und Liebe durch uns angesagt, nicht Ärger..

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 16:32
Ich freue mich riesig, dass Sunny so eine coole Socke ist. Wenn er draußen ist und es wird geknallt, dann erschrecken sich die Assistenten und ihm ist es buggi 😍😎🥰
Ich wünsche euch allen ein gutes, entspanntes 2026

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 16:44
Am 30.12.25 zeigte Sebbis beste Freundin Anzeichen und Unsicherheit, nach dem die Sie Schüsse (Jäger) wahrgenommen hat und der Spaß am Herumtoben mit Sebbi ist ihr auch vergangen.

Sebbi war absolut unbeeindruckt. Als sie so verunsichert zu uns kam, haben wir sie immer wieder aufs Neue gelobt, gestreichelt und ihr ein Lecki zwischen die Zähne geschoben.
Ca. fünf Minuten danach war sie wieder gechillt und fröhnte wie gewöhnlich dem Spielen und Rennen mit Sebbi.
Gestern Nachmittag wurden Sebbi und ich dann zum letzten Gassi mit ihr gebeten.
In der Nähe wurde schon etwas intensiver geböllert.
Sie schaute zwar immer wieder mal in die Richtung blieb aber sonst unberührt von den Böllern.

Heute habe ich erfahren, dass sie keine Probleme mit der Silvesternacht hatte.👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
heute 16:51
Ich habe mich heute über eine schöne Begegnung mit unserem Feriengasthund Sam gefreut.Er macht gerade mit seinem Rudel Urlaub in unserer Ferienwohnung. Modest war das erste Mal doch beeindruckt🙊kennen wir so garnicht.Die zwei Rüden haben es toll gemacht....zwischendrin ein kurzes lautstarken klären der Rangordnung...alle sind ruhig und gelassen geblieben...hört sich ja doch etwas bedrohlich an....danach weiter getobt....ein schöner Jahresauftakt🙃Sam und seine Menschen dürfen gerne wieder kommen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 17:59
Ich habe mich heute über eine schöne Begegnung mit unserem Feriengasthund Sam gefreut.Er macht gerade mit seinem Rudel Urlaub in unserer Ferienwohnung. Modest war das erste Mal doch beeindruckt🙊kennen wir so garnicht.Die zwei Rüden haben es toll gemacht....zwischendrin ein kurzes lautstarken klären der Rangordnung...alle sind ruhig und gelassen geblieben...hört sich ja doch etwas bedrohlich an....danach weiter getobt....ein schöner Jahresauftakt🙃Sam und seine Menschen dürfen gerne wieder kommen😊
..wundervolle Hunde ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
heute 18:19
Hast Du schön geschrieben🥰Danke und kommt gut durch den Abend

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 18:20
Das meiner das Geböller total egal ist. Hier verputzte sie gerade das vom Raclette übrig gebliebene Hühnchen und pennt nun satt und zufrieden schnarchend auf dem Sofa.
Na, die ist ja echt schussfest. Klingt wie auf einem Truppenübungsplatz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 18:26
Mich freut, dass unsere Hündin das erste Mal überhaupt nach Silvester keinen Durchfall hat.

Normalerweise schlägt ihr die Mischung aus leichtem Stress (um Mitternacht), vielen Kauteilen und Dingen zur Beruhigung auf die Verdauung. Diesmal hat sie damit keine Probleme ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 18:28
Mich freut, dass unsere Hündin das erste Mal überhaupt nach Silvester keinen Durchfall hat. Normalerweise schlägt ihr die Mischung aus leichtem Stress (um Mitternacht), vielen Kauteilen und Dingen zur Beruhigung auf die Verdauung. Diesmal hat sie damit keine Probleme ☺️
Suuuuper :-)
Das kennen wir auch mit dem Stress Durchfall. Diesmal gar nicht und sie war relativ entspannt und reagiert auch gar nicht auf die vereinzelten Böller die immer noch zünden.... zumindest nicht wenn wir in der Wohnung sind. Letztes Jahr war das ein Problem

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 18:32
Ich habe den Eindruck, es gibt mehr Meldungen "auf der anderen Seite"!
Ist doch meist so, dass den Menschen eher die negativen Sachen auffallen.