Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3449
heute 14:37

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 08:49
Ich freue mich,dass meine Wuffs eigentlich nahezu alles an Silvester verschlafen haben . Bei Leo hätte ich das nicht erwartet. Wackerer Kerl ❤️
Frohes neues Jahr ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 09:24
Nicht? 🤭 Meine wollte „durchgekekst“ werden, obwohl sie deutlich entspannter ist 😝
? ~ 5 Stunden Dauerkeksen? Meinst du, dass du ihr immer mal wieder ein Leckerchen gegeben hast?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 11:02
? ~ 5 Stunden Dauerkeksen? Meinst du, dass du ihr immer mal wieder ein Leckerchen gegeben hast?
Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte es 5 Stunden durchgehend was gegeben 😉
Wir haben über 5 Stunden immer wieder was gemacht und wenn es nichts gab, hatte sie ca. 20 andere, bei denen sie betteln konnte 🫣
Evtl. gab es gestern etwas viel, aber besser als viel Stress 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 11:04
Mich freut, wie viele mich gestern und heute Morgen angesprochen haben, wie entspannt unsere Hündin ist. Eigentlich alle waren sehr positiv überrascht, Melody war aber auch toll und zufrieden ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 11:13
Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte es 5 Stunden durchgehend was gegeben 😉 Wir haben über 5 Stunden immer wieder was gemacht und wenn es nichts gab, hatte sie ca. 20 andere, bei denen sie betteln konnte 🫣 Evtl. gab es gestern etwas viel, aber besser als viel Stress 😉
Meine Hunde haben schon zu viel bekommen und für die Mädels bedeutet das Keksen Stress. Sie haettten sonst einfach geschlafen. Gebettelt hätte Biscotti übrigens nicht. Selbst bei der Übung fing er immer wieder an zu bellen, sobald kein Krümel mehr in Sicht war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:14
Wir haben Besuch von Freunden mit Hündin. Was im letzten Jahr sehr gut geklappt hat, war gestern anstrengend.. Lumi war sehr zickig, Knallerei plus Läufigkeit war zuviel..Sie fühlte sich recht schnell genug besucht, viel Management war nötig.
Ach ich sehe gerade, bin im Freu - Thread...Naja, ich freue mich, dass ich sie habe und Freunde und Familie🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 12:38
Gestern kam mir auf einem Feldweg unerwartet ein Auto entgegen. Gustl war ein Stück vor mir am schnüffeln. Der Fahrer bremste sofort ab, wartete bis ich Gustl bei mir hatte und bedankte sich beim Vorbeifahren. Dieses Erlebnis hatte ich in Frankreich. Ich habe immer den Eindruck, dass man dort rücksichtsvoller miteinander umgeht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 13:05
Wir haben Besuch von Freunden mit Hündin. Was im letzten Jahr sehr gut geklappt hat, war gestern anstrengend.. Lumi war sehr zickig, Knallerei plus Läufigkeit war zuviel..Sie fühlte sich recht schnell genug besucht, viel Management war nötig. Ach ich sehe gerade, bin im Freu - Thread...Naja, ich freue mich, dass ich sie habe und Freunde und Familie🥰
..toll die Kurve gekriegt 😉

Ich persönlich schaue im Ärgerthread nicht rein, da ich mich aufbauen will... der Ärger kommt bei mir ganz alleine..😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 13:48
Wir haben Besuch von Freunden mit Hündin. Was im letzten Jahr sehr gut geklappt hat, war gestern anstrengend.. Lumi war sehr zickig, Knallerei plus Läufigkeit war zuviel..Sie fühlte sich recht schnell genug besucht, viel Management war nötig. Ach ich sehe gerade, bin im Freu - Thread...Naja, ich freue mich, dass ich sie habe und Freunde und Familie🥰
Bei uns ging es gestern zwischendrin auch "hoch" her. Uns hat es ehrlich gesagt gestern auch etwas gefreut. Der Angstrüde meiner Freundin hat somit die Böller die zwischendurch knallten tatsächlich komplett ignoriert. Auf die läufige Tessa hatten wir natürlich auch ein besonderes Auge und das "Management" war zum Teil auch anstrengend. Aber der Übernachtungsbesuch meiner Freundin war alles in allem einfach wunderschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 14:37
..toll die Kurve gekriegt 😉 Ich persönlich schaue im Ärgerthread nicht rein, da ich mich aufbauen will... der Ärger kommt bei mir ganz alleine..😊
Ich habe den Eindruck, es gibt mehr Meldungen "auf der anderen Seite"!