Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3439
heute 01:54

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Takumi
31. Dez. 23:18
Während draußen die Welt untergeht, ist jemand seit 22:00 Uhr im Schlafzimmer verschollen.

Ich würde sagen, sein 6 Silvester souverän gemeistert bzw. verschlafen ✅

Die vorbereitete Schleckmatte im Gefrierschrank bleibt dann wohl für morgen.

Allen ein frohes, neues Jahr 🥂

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
31. Dez. 23:22
Djangos Reaktion auf Mitternacht. Heute hatte er nicht mal Lust mit mir raus zu gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
31. Dez. 23:28
Bo liegt in ihrer Box und schläft 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Dez. 23:30
Während draußen die Welt untergeht, ist jemand seit 22:00 Uhr im Schlafzimmer verschollen. Ich würde sagen, sein 6 Silvester souverän gemeistert bzw. verschlafen ✅ Die vorbereitete Schleckmatte im Gefrierschrank bleibt dann wohl für morgen. Allen ein frohes, neues Jahr 🥂
Bei uns bleiben die Schleckmatten auch für heute Mittag😂. Das Fensterkino ist für unsere beiden Damen interessanter😂😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
31. Dez. 23:31
Hundine macht es erstaunlich gut. Nachdem letztes Jahr und die vereinzelten Böller in den letzten Tagen echt schwierig waren, liegt sie jetzt und döst. Guckt immer mal wieder zu mir, döst aber dann weiter. Bin sehr zufrieden. Hatte Anderes befürchtet nach den letzten Tagen

Beitrag-Verfasser
Brigitta
31. Dez. 23:40
Hundine macht es erstaunlich gut. Nachdem letztes Jahr und die vereinzelten Böller in den letzten Tagen echt schwierig waren, liegt sie jetzt und döst. Guckt immer mal wieder zu mir, döst aber dann weiter. Bin sehr zufrieden. Hatte Anderes befürchtet nach den letzten Tagen
Bei uns auch bin wirklich überrascht wie es bei uns läuft war auf ds schlimmste gefasst waren sogar um 21 Uhr 30 draußen zum Pippi machen si d zwar sofort wieder reingeflitzt bin aber richtig stolz auf meine zwei irren 😂

Beitrag-Verfasser
Brigitta
31. Dez. 23:42
Bei uns bleiben die Schleckmatten auch für heute Mittag😂. Das Fensterkino ist für unsere beiden Damen interessanter😂😂.
Cool 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 00:43
Ich weiß nicht, ob er mittlerweile zu erschöpft ist oder ob er die Grenze, die ich gezogen habe gut annehmen kann, aber er liegt jetzt zusammen mit den Mädels auf der Couch. Wenn es richtig scheppert, meckert er zwar, bleibt aber am Platz. Vor 0:00 Uhr werden wir nochmal eine Übung mit Leckerchen machen. Das hat vorhin schon gut geholfen, aber ich kann die Hunde nicht 5 Stunden durchkeksen. 🐡
Nicht? 🤭
Meine wollte „durchgekekst“ werden, obwohl sie deutlich entspannter ist 😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 01:54
Mich freut wie gut unsere Hündin heute selbst ihre Bedürfnisse erkannt und darauf geachtet hat.

Wir waren bei Freunden und irgendwann ist sie selbstständig in ihre Box gegangen zum schlafen, oder hat sich unter den Tisch verzogen.

Um Mitternacht hat sie im Wohnzimmer was zu kauen bekommen und hat mich (mit Leine, die Balkontür war offen), samt Kauteil durch die halbe Wohnung gezogen, weil sie das unbedingt mit mehr Ruhe in der Box in der Küche kauen wollte. ☺️