Ich freue mich dass mein Fellpopo alles so toll mitmacht. Wir sind Montag 400km zu meinen Eltern geflohen, um der Knallerei der Stadt zu entfliehen. Bei km 300 ist mir das Auto kaputt gegangen. Nach 4 Stunden Fahrt, 2 Stunden rumstehen, Pannendienst, dann abschleppen, brav bei dem fremden Pannenhelfer im Fußraum mitgefahren. Dann ins Büro vom Pannendienst, dann umladen in einen Leihwagen und dann ohne die bekannte Box im Fußraum eines fremden Autos mitgefahren. Ohne Spaziergang abends um 8 dann nur noch Gartengang, trotzdem alle Geschäfte erledigt. Gestern brav mit mir durch die Gegend gefahren, wieder im fremden Auto, auf der Suche nach einer Werkstatt. Heute 1 Stunde alleine im eigentlich fremden Haus geblieben damit Frauchen notfallmäßig noch Lebensmittel einkaufen konnte.
Und alles was er im Gegenzug möchte ist beim Vorbeigehen ein Bauchkrauli und das große Kissen vor dem Ofen.
Es tut so gut zu wissen, wenn der beste Fellfreund sich in einer Notsituation so zurück nehmen kann. Dafür verdient er heute noch den schönsten Waldspaziergang ohne jegliche Übung, Schleppleine dran und schnüffeln und buddeln bis er umfällt❤️