Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3587
heute 15:21

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
31. Dez. 05:40
..mein Schatz wird im Januar 5 Jahre jung, ist sehr sportlich, kerngeund und er begleitet mich überall hin.
Ich bin glücklich darüber, dass er seine Energie wunderbar an die Umstände anpasst.
Glücklich tobt er mit mir und erkundet die Welt. Wenn mal schwere Zeiten anstehen, dann ist er ein liebevoller, ruhiger Kraftspender. Einfach toll.

Da kommen bei mir schon ab und an "Dankbarkeitsschübe" 😘
Sollte er meine Unterstützung mal irgendwann brauchen.. dann will ich für ihn da sein.

Habt alle einen wundervollen Rutsch in ein fantastisches 2026.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
31. Dez. 08:44
..mein Schatz wird im Januar 5 Jahre jung, ist sehr sportlich, kerngeund und er begleitet mich überall hin. Ich bin glücklich darüber, dass er seine Energie wunderbar an die Umstände anpasst. Glücklich tobt er mit mir und erkundet die Welt. Wenn mal schwere Zeiten anstehen, dann ist er ein liebevoller, ruhiger Kraftspender. Einfach toll. Da kommen bei mir schon ab und an "Dankbarkeitsschübe" 😘 Sollte er meine Unterstützung mal irgendwann brauchen.. dann will ich für ihn da sein. Habt alle einen wundervollen Rutsch in ein fantastisches 2026.
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
31. Dez. 08:46
Das frische weiße Zeug hier auf dem Dorf nach unser Stadtflucht aus dem Böllerwahnsinn in Berlin!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
31. Dez. 09:58
Gerade haben sie hier angefangen zu Böllern und im Haus juckt es meine gerade gar nicht (kann sich ändern) 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
31. Dez. 10:00
..mein Schatz wird im Januar 5 Jahre jung, ist sehr sportlich, kerngeund und er begleitet mich überall hin. Ich bin glücklich darüber, dass er seine Energie wunderbar an die Umstände anpasst. Glücklich tobt er mit mir und erkundet die Welt. Wenn mal schwere Zeiten anstehen, dann ist er ein liebevoller, ruhiger Kraftspender. Einfach toll. Da kommen bei mir schon ab und an "Dankbarkeitsschübe" 😘 Sollte er meine Unterstützung mal irgendwann brauchen.. dann will ich für ihn da sein. Habt alle einen wundervollen Rutsch in ein fantastisches 2026.
Mich freuen Aussagen wie diese 🤗
Besinnt euch ab und zu ganz bewusst wie wunderbar der Fellpartner an eurer Seite ist 🥰

Da bin ich 💯% Andreas C.s Meinung

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
31. Dez. 10:05
Ich freue mich dass mein ganzjähriges silvester-training scheinbar funktioniert! Gestern wurde schon fleißig geböllert und meine Hunde haben das sehr souverän gemeistert ich hoffe es bleibt auch so wenn es richtig losgeht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
31. Dez. 10:13
Ich liege seit vier Tagen mit einer fürchterlichen Erkältung flach. Was mich daran freut? Dass ich so liebe Freunde und ein tolles Hundenetzwerk habe. Habe gerade Medikamente erhalten und Ben wurde zur großen Gassirunde abgeholt.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
31. Dez. 10:25
Ich freue mich,dass Leo so tapfer ist. Er hat zwar Schiss vor den Böllern,aber traut sich dennoch immer wieder mit uns raus. (Müssen leider gehen,denn seine großen Geschäfte erledigt er nur an 2 speziellen Stellen 😅)
Tapfer ist nicht der ,der es von Natur aus ist,sondern der,der seine Ängste immer und immer wieder überwindet.
Schön ist es auch,dass er daheim recht ruhig ist und trotzdem schläft. Das war letztes Jahr noch schwieriger.

Beitrag-Verfasser
The In
31. Dez. 11:01
Ich freue mich dass mein Fellpopo alles so toll mitmacht. Wir sind Montag 400km zu meinen Eltern geflohen, um der Knallerei der Stadt zu entfliehen. Bei km 300 ist mir das Auto kaputt gegangen. Nach 4 Stunden Fahrt, 2 Stunden rumstehen, Pannendienst, dann abschleppen, brav bei dem fremden Pannenhelfer im Fußraum mitgefahren. Dann ins Büro vom Pannendienst, dann umladen in einen Leihwagen und dann ohne die bekannte Box im Fußraum eines fremden Autos mitgefahren. Ohne Spaziergang abends um 8 dann nur noch Gartengang, trotzdem alle Geschäfte erledigt. Gestern brav mit mir durch die Gegend gefahren, wieder im fremden Auto, auf der Suche nach einer Werkstatt. Heute 1 Stunde alleine im eigentlich fremden Haus geblieben damit Frauchen notfallmäßig noch Lebensmittel einkaufen konnte.
Und alles was er im Gegenzug möchte ist beim Vorbeigehen ein Bauchkrauli und das große Kissen vor dem Ofen.
Es tut so gut zu wissen, wenn der beste Fellfreund sich in einer Notsituation so zurück nehmen kann. Dafür verdient er heute noch den schönsten Waldspaziergang ohne jegliche Übung, Schleppleine dran und schnüffeln und buddeln bis er umfällt❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Dez. 11:34
Ich liege seit vier Tagen mit einer fürchterlichen Erkältung flach. Was mich daran freut? Dass ich so liebe Freunde und ein tolles Hundenetzwerk habe. Habe gerade Medikamente erhalten und Ben wurde zur großen Gassirunde abgeholt.
Gute Besserung liebe Evi und komme trotzdem gut in ein hoffentlich friedliches und glückliches neues Jahr. Vielleicht schaust Du Dir nochmal die wundervollen Schneebilder in den Bergen an, die Du letztens auf der Pinnwand gezeigt hast..schöne Erinnerungen bauen auf🍀🍀🍀