Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3387
heute 22:49

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 17:40
Das für Silvester bei uns echt mieses Wetter angesagt ist 😉 da wird sich die Knallerei in Grenzen halten 💪🏼
Dein Wort in Gottes Ohr 👂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 18:39
Es knallt immer mal wieder seit heute früh und Bo ist völlig entspannt 😊.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 19:05
Es knallt immer mal wieder seit heute früh und Bo ist völlig entspannt 😊.
Hier geht’s auch schon richtig los!
Ich bin echt heilfroh, dass Nio der ganze Krach überhaupt nichts ausmacht.
Irgendein Honk zündet hier sogar schon Raketen.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 19:40
Hier geht’s auch schon richtig los! Ich bin echt heilfroh, dass Nio der ganze Krach überhaupt nichts ausmacht. Irgendein Honk zündet hier sogar schon Raketen.
Vorhin auf der Gassirunde hat es hier natürlich auch geknallt und auf der anderen Straßenseite war eine Golden Retriever Hündin, die Angst hatte. Sunny war völlig entspannt und hat sie, wenn man es menschlich auslegen möchte, besorgt angeschaut. Ich bin auf ihn stolz ❤️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 19:42
Hier geht’s auch schon richtig los! Ich bin echt heilfroh, dass Nio der ganze Krach überhaupt nichts ausmacht. Irgendein Honk zündet hier sogar schon Raketen.
Die Idioten sterben leider nicht aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 20:00
Mich freut wie entspannt unsere Hündin inzwischen ist. Bei dem Feuerwerk wäre sie im ersten Jahr völlig ausgeflippt, heute liegt sie verschlafen auf dem Bett

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 20:20
Biscotti rastet zwar aus, wenn es knallt, Aber er schimpft mittlerweile von der Couch aus und springt nicht mehr wie wild geworden Richtung Fenster…ein Fortschritt.

Für Trainingszwecke finde ich die sporadische Knallerei als Vorbereitung ganz praktisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 22:49
Mich freut, dass Melody mehr Probleme draußen hatte, weil der Rasen nass war (sie mag das Gefühl unter den Pfoten nicht), als dass es ständig geknallt hat.

Und ich hatte das geböller völlig verdrängt und war die letzte Runde (nur gegenüber auf die Wiese) nur mit Halsband unterwegs 🫣
Zum Glück ist mein Hund Schlusssicher, sonst hätte ich aber auch an der Haustür umgedreht und das Geschirr geholt.