Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3586
zuletzt 21. Jan.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
22. Dez. 12:51
Ich frage mich, warum die derart mit dem Preis runtergehen. Ist das Teil doch nicht so gut?
Ich habe extra gefragt, es liegt am veralteten Design, das ist alles 👍

Eigentlich wollte ich ein günstigen Nachbau kaufen aber das wäre teurer als das Original gewesen 😅

Ja, der normale FURminator kostet 25€ aufwärts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
22. Dez. 13:15
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass das Krallen schneiden so gut geklappt hat und duschen ging hinterher auch noch. 🥰🐾🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Dez. 14:54
Ich habe extra gefragt, es liegt am veralteten Design, das ist alles 👍 Eigentlich wollte ich ein günstigen Nachbau kaufen aber das wäre teurer als das Original gewesen 😅 Ja, der normale FURminator kostet 25€ aufwärts.
..klasse.. danke Dir.

Beitrag-Verfasser-Bild
S
22. Dez. 16:12
Das mein Hund bei Hasen abrufbar ist und Sie nicht Jagd 🥳🥳! Das war mal anders, die Arbeit hilft!

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
23. Dez. 12:06
Das mein Hund bei Hasen abrufbar ist und Sie nicht Jagd 🥳🥳! Das war mal anders, die Arbeit hilft!
Wow Wahnsinn!
Das ist echt beeindruckend 🎉.

Für uns im Moment unerreichbar 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
23. Dez. 12:10
Ich freue mich ,dass Leo sich mittlerweile soviel zutraut. Für manch einen wäre das nichts besonderes,aber für ihn/uns? Soviele Meilensteine die er erreicht hat. Vom "Zero to hero" 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
23. Dez. 12:22
..ich habe in unseren ehemaligen Rieselfeldern im berliner Umfeld viele tiefe und breite Gräben entdeckt.

Das ist genau richtig für Rocky.. er fetzt dann bergab und bergauf.. immer wieder und auch Spünge über Gräben sind sehr beliebt 🥰

Jetzt ruht er wieder neben mir und ich freue mich, ihn gut ausgelastet zu haben ❤️
Ich merke immer wieder wie glüclich er ist.. wenn er angemessen "fetzen" kann.
Ein Spaziergang ums Haus bringt ihm nahezu nichts.. also muss ich ran, was auch mir gut tut 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
23. Dez. 12:29
Ich freue mich ,dass Leo sich mittlerweile soviel zutraut. Für manch einen wäre das nichts besonderes,aber für ihn/uns? Soviele Meilensteine die er erreicht hat. Vom "Zero to hero" 🎉
..fantastisch!! Es ist unglaublich schön solche Erfolge erleben zu dürfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Dez. 16:12
Ich freue mich das wir nochmal vor den Feiertagen einen hundekumpel treffen können und dante etwas toben kann 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
23. Dez. 16:58
Eine Woche warten auf das Ergebnis des BRAF-Test ist geschafft: negativ, also erstmal kein Hinweis auf diesen Krebs. 🤗
Sehr schön 🤩