Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3586
zuletzt 21. Jan.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
20. Dez. 13:56
Heute einen schönen, langen Spaziergang mit Io gehabt. Sehr nette Radfahrer und eine erstaunlich ruhige Fellnase 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. Dez. 16:54
Wir hatten einen tollen langen Spaziergang über Feld und Wiese und durch den Wald. Ich ärgere mich so oft über meinen Umzug, weil in dieser Wohnung nichts stimmt. Der Spaziergang hat mich wieder ein bisschen versöhnt und mich daran erinnert, warum ich umgezogen bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
20. Dez. 20:54
Heute waren wir wieder zum Ninjadogs Training.
Tina hat Minuten gebraucht, um mit Trippelschrittchen den Balken entlang zu balancieren und auch, die Hinterbeine auf ein aufgehängtes Surfbrett nach zu ziehen, hat ebenso lang gedauert. Aber das Schöne ist: niemand lacht oder meckert, denn es kommt nicht auf Tempo oder perfekte Ausführung an. So.blieb viel Zeit, Tina immer wieder zu sagen, dass sie die Beste ist. 😊
Am Ende wollte sie sogar von selbst noch ein paar Mal auf so wacklige Balance-Pads und ist nach dem Training stolz wie Bolle zum Auto getänzelt. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Dez. 21:33
Ich habe mich heute über eine Begegnung mit einem kleinen Jungen gefreut.
Der Junge war allein unterwegs und rannte auf dem Bürgersteig auf uns zu.
Meine Hündin ist kurz steif geworden, hat dann erkannt, dass die Bewegung von einem Kind kommt und mich angeschaut. Vorbildlich bei Fuß (freiwillig, mit Hoffnung auf Leckerlies) gelaufen und auch der Junge ist langsamer geworden und erst nach dem abbiegen in einiger Entfernung wieder weiter gerannt.

Ich würde nie erwarten, dass andere sich einschränken und Kinder rennen auch schon mal, aber die Rücksicht auf uns hat mich sehr gefreut ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Dez. 01:05
Heute waren wir wieder zum Ninjadogs Training. Tina hat Minuten gebraucht, um mit Trippelschrittchen den Balken entlang zu balancieren und auch, die Hinterbeine auf ein aufgehängtes Surfbrett nach zu ziehen, hat ebenso lang gedauert. Aber das Schöne ist: niemand lacht oder meckert, denn es kommt nicht auf Tempo oder perfekte Ausführung an. So.blieb viel Zeit, Tina immer wieder zu sagen, dass sie die Beste ist. 😊 Am Ende wollte sie sogar von selbst noch ein paar Mal auf so wacklige Balance-Pads und ist nach dem Training stolz wie Bolle zum Auto getänzelt. 🤗
Unsere beiden sind auch Ninjadogs😉. Es macht sowohl den beiden Hundedamen als auch uns sehr viel Spaß. Und mit der Zeit wurden unsere beiden Damen immer sicherer und haben inzwischen eine Wahnsinns tolle Körperbeherrschung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
21. Dez. 17:42
Meine Poweroma Thea ist heute langsam und halb kriechend, aber ohne anzuhalten über eine recht lange Holzbruecke gelaufen. Ich bin unglaublich stolz. Es hat knapp drei Jahre gedauert, bis sie sich mal mit einem Pfötchen drauf getraut hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
22. Dez. 10:38
Dieser unglaubliche Mega-Schnapper heute bei Fressnapf 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
22. Dez. 11:03
Eine Woche warten auf das Ergebnis des BRAF-Test ist geschafft: negativ, also erstmal kein Hinweis auf diesen Krebs. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Dez. 12:04
Dieser unglaubliche Mega-Schnapper heute bei Fressnapf 🥰
Ich frage mich, warum die derart mit dem Preis runtergehen. Ist das Teil doch nicht so gut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Dez. 12:11
Ich frage mich, warum die derart mit dem Preis runtergehen. Ist das Teil doch nicht so gut?
..richtig angewendet halte ich das Teil für gut. Vielleicht gibt es unterschiedliche Versionen.. Meinen Furminator nutze ich seit Jahren neben 4 weiteren Bürsten/ Kämmen. Er war deutlich teurer..