Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3296
heute 16:21

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 15:45
Gute Besserung. Immer schön langsam machen. Die Coronanachwehen können leider sehr lange dauern. Bei mir dauerte es Monate bis die Atmung besser wurde.
Ich kämpfe auch noch....12 Monate nach der letzten Infektion. Scheiss Zeug!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 15:45
Mein aktiver Schäfi blieb die letzten drei Tage treu, ruhig und sehr lieb bei mir. Zum ersten mal in seinen fünf Lebensjahren konnte ich nicht mit ihm wandern.. Er schaffte das unglaublich toll und nahm mir mein schlechtes Gewissen. ❤️ Umso schöner war heute eine erste, verkürzte, gemeinsame Runde. Es geht wieder bergauf (Corona hatte mich umgehauen). Jetzt liegt er wieder ruhend an meiner Seite. ☺️
Gute Besserung 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 16:03
Ich kämpfe auch noch....12 Monate nach der letzten Infektion. Scheiss Zeug!
Ich hatte bisher nur eine. War auch schnell wieder negativ aber Atmen in der Winterzeit viel mehr sehr schwer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 16:11
Ich hatte es bisher noch nicht. Kann ich auch gut drauf verzichten. Im Bus setze ich momentan wieder eine Maske auf, wenn es voll ist. Meine Freunde finden das übertrieben. Ich habe normal keine Angst vor Krankheiten, aber Covid ist mir unheimlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
heute 16:18
Sina und ich haben uns heute riesig über ein Lob eines anderen Hundehalters gefreut.

😇
Das war unerwartet, denn bei der nachmittäglichen Gassirunde wurden wir "auf leisen Hundesohlen" & zufällig von ihm und seiner Hündin "verfolgt" 🤭.
Am Ende der Straße kam er dann auf unsere Höhe und meinte "...das sieht schon richtig gut aus, deine Hündin hat eine starke Bindung zu dir..."
😅
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🌻🍀...
Denn so alltäglich ist es nicht, dass ein Fremder sich dazu äußert....🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
heute 16:21
Ich hatte es bisher noch nicht. Kann ich auch gut drauf verzichten. Im Bus setze ich momentan wieder eine Maske auf, wenn es voll ist. Meine Freunde finden das übertrieben. Ich habe normal keine Angst vor Krankheiten, aber Covid ist mir unheimlich.
..ich werde kein Krankenhaus mehr ohne Maske betreten.