Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3586
zuletzt 21. Jan.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
12. Dez. 14:38
Heute habe ich mich besonders darüber gefreut, dass Freitag ist und wir eine richtig schöne Runde auf der Hundewiese hatten. Wir sind freundlichen Hunden und netten Menschen begegnet, und die Sonne hat sich blicken lassen…es war einfach eine entspannte Zeit. Besonders glücklich macht mich, dass mein Hund trotz beginnender Pubertät zu mir zurückkommt, wenn ich ihn rufe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
14. Dez. 08:06
Success: Three 💩 One 🎒

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
14. Dez. 16:12
Mich freut, dass unsere Hündin wieder deutlich entspannter und stressfreier ist.
Nach Veränderungen hatte sie für drei Wochen regelmäßig Magenprobleme mit Erbrechen, leider reagiert sie auf Stress sehr empfindlich uns es gibt wenig was ihr dabei hilft.

Seit über zwei Wochen hat sie sich aber nicht mehr erbrochen und scheint generell weniger gestresst zu sein ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Dez. 18:21
Ich freue mich darüber das wir heute wieder an einem tollen und entspannten Socialwalk mit etwa 20 Hunden teilgenommen haben. Dies war für uns eine sehr gute Gelegenheit unsere Baustellen bei Enie weiter anzugehen.

Besonders "witzig" fanden wir alle einen Hundehalter der uns ( wie gesagt 20 Mensch Hundeteams) auf einem öffentlichen Weg entgegen kam und dann meinte das wir alle ihm ausweichen müssen. Sein Hund könnte mit der Situation nicht umgehen ( was ich auch noch nachvollziehen kann). Er meinte dann noch wir dürften dort nicht laufen usw. Naja ich sage nur soviel: es war gut das wir neben unserer Hundetrainerin auch eine Polizistin dabei hatten die es mit ihm klären konnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Dez. 08:54
Ich freue mich darüber das wir heute wieder an einem tollen und entspannten Socialwalk mit etwa 20 Hunden teilgenommen haben. Dies war für uns eine sehr gute Gelegenheit unsere Baustellen bei Enie weiter anzugehen. Besonders "witzig" fanden wir alle einen Hundehalter der uns ( wie gesagt 20 Mensch Hundeteams) auf einem öffentlichen Weg entgegen kam und dann meinte das wir alle ihm ausweichen müssen. Sein Hund könnte mit der Situation nicht umgehen ( was ich auch noch nachvollziehen kann). Er meinte dann noch wir dürften dort nicht laufen usw. Naja ich sage nur soviel: es war gut das wir neben unserer Hundetrainerin auch eine Polizistin dabei hatten die es mit ihm klären konnte.
Wie jetzt, ihr dürft da nicht laufen? Dachte der, das ist sein Privatweg, oder was?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
15. Dez. 12:49
Mein aktiver Schäfi blieb die letzten drei Tage treu, ruhig und sehr lieb bei mir.
Zum ersten mal in seinen fünf Lebensjahren konnte ich nicht mit ihm wandern..

Er schaffte das unglaublich toll und nahm mir mein schlechtes Gewissen. ❤️

Umso schöner war heute eine erste, verkürzte, gemeinsame Runde. Es geht wieder bergauf (Corona hatte mich umgehauen).
Jetzt liegt er wieder ruhend an meiner Seite. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Dez. 13:29
Mein aktiver Schäfi blieb die letzten drei Tage treu, ruhig und sehr lieb bei mir. Zum ersten mal in seinen fünf Lebensjahren konnte ich nicht mit ihm wandern.. Er schaffte das unglaublich toll und nahm mir mein schlechtes Gewissen. ❤️ Umso schöner war heute eine erste, verkürzte, gemeinsame Runde. Es geht wieder bergauf (Corona hatte mich umgehauen). Jetzt liegt er wieder ruhend an meiner Seite. ☺️
Gute Besserung. Immer schön langsam machen. Die Coronanachwehen können leider sehr lange dauern. Bei mir dauerte es Monate bis die Atmung besser wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Dez. 13:42
Mein aktiver Schäfi blieb die letzten drei Tage treu, ruhig und sehr lieb bei mir. Zum ersten mal in seinen fünf Lebensjahren konnte ich nicht mit ihm wandern.. Er schaffte das unglaublich toll und nahm mir mein schlechtes Gewissen. ❤️ Umso schöner war heute eine erste, verkürzte, gemeinsame Runde. Es geht wieder bergauf (Corona hatte mich umgehauen). Jetzt liegt er wieder ruhend an meiner Seite. ☺️
Gute Besserung für Dich und schön brav im 'Platz' bleiben..mit Deinem guten, verständnisvollen Pfleger an deiner Seite🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
15. Dez. 13:49
Gute Besserung. Immer schön langsam machen. Die Coronanachwehen können leider sehr lange dauern. Bei mir dauerte es Monate bis die Atmung besser wurde.
..danke für die lieben Wünsche! Ist mein erstes mal mit dem Kram. Gefühlt bin ich schon auf dem Weg der Besserung. Mal sehen wann der Test wieder negativ ist..

Die Verläufe scheinen sehr individuell zu sein. Ich drücke allen Betroffenen die Daumen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Dez. 13:57
Wie jetzt, ihr dürft da nicht laufen? Dachte der, das ist sein Privatweg, oder was?
Ja er war total gestresst. Er läuft wohl öfter dort und jetzt kamen wir ihm unverschämter Weise auf einem öffentlichen Weg plötzlich entgegen. Ja und dann war für ihn klar, das unsere Gruppe ( mit 20 Hunden) umdrehen und ihm ausweichen muss😉. Sein Hund schafft es ja schließlich nicht an der Gruppe vorbei zu gehen. Auch nicht wenn alle Hunde im Sitz oder Platz am Wegesrand sind und vom jeweiligen Besitzer zusätzlich geblockt sind.

Ein typisches Beispiel von: ich mache mir selber Stress.