Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3250
heute 08:55

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Dez. 16:45
Was mich sehr gefreut hat heute, das Sie denjeniegen dingfest gemacht der Rattebgift bei uns in der Nähe verstreut hat. Das Rattebgift wurde auch beseitigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
4. Dez. 16:56
..vor allem die vereinzelten Böller vor und nach Sylvester irritieren meinen Schatz.. " er meldet mir dann und sucht den Feind.. bevor er sich entspannt. Ein heftiges Dauerfeuerwerk irritiert ihn deutlich weniger und er entspannt dann schnell bei mir. Ich freue mich, dass ihn die Knallerei nicht sehr irritiert. Mir tuen aber viele Hunde sehr leid.. in meinem Umfeld wird viel Eierlikör zur Beruhigung verwendet.
Bei Polli umgekehrt: 1/2 Böller verkraftet sie… wenn’s mehr werden, bewegt sie sich Richtung Ausnahmezustand!

Der Eierlikör hat uns über‘s erste Silvester gebracht: das einzige, was sie noch genommen hat (war selbstgemachter -> viel Sahne & Zucker!😋) und das Zeug hat sie von angsterfüllt&zitternd-im-Körbchen-an-die-Decke-Starren zu in-der-Ecke-liegen-und-versuchen-Augen-zu-schließen gebracht. Das 2. Sylvester haben wir dann schon ohne Eierlikör geschafft, da hat ne Schleckmatte gereicht!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Dez. 17:00
Was mich sehr gefreut hat heute, das Sie denjeniegen dingfest gemacht der Rattebgift bei uns in der Nähe verstreut hat. Das Rattebgift wurde auch beseitigt.
Oh.. das finde ich wirklich klasse. Wie habt ihr ihn dingfest gemacht? Auf frischer Tat ertappt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Dez. 19:14
Oh.. das finde ich wirklich klasse. Wie habt ihr ihn dingfest gemacht? Auf frischer Tat ertappt?
Er wurde beobachtet als er welches ausgelegt hat. Ich war nicht dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 06:49
Da, wo wir öfter Gassi gehen, hatte jemand seinen Müll entsorgt. Dummerweise hatte die Dame wohl Kontoauszüge dabei und konnte so ermittelt werden. 500 Euro Strafe. Stand groß in der Zeitung und hält hoffentlich andere davon ab, ihren Müll im Wald zu entsorgen☝️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 08:02
Da, wo wir öfter Gassi gehen, hatte jemand seinen Müll entsorgt. Dummerweise hatte die Dame wohl Kontoauszüge dabei und konnte so ermittelt werden. 500 Euro Strafe. Stand groß in der Zeitung und hält hoffentlich andere davon ab, ihren Müll im Wald zu entsorgen☝️
Wer entsorgt denn überhaupt Kontoauszüge im normalen Müll? 😳
Wenn ich mal ausgedruckte habe, werden die geschreddert oder sonst irgendwie unkenntlich gemacht….

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 08:15
Wer entsorgt denn überhaupt Kontoauszüge im normalen Müll? 😳 Wenn ich mal ausgedruckte habe, werden die geschreddert oder sonst irgendwie unkenntlich gemacht….
Derjenige, der dann seinen Müll in der Natur „entsorgt“ 🤪😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 08:18
Wer entsorgt denn überhaupt Kontoauszüge im normalen Müll? 😳 Wenn ich mal ausgedruckte habe, werden die geschreddert oder sonst irgendwie unkenntlich gemacht….
😬..Wer seinen Müll in der Umwelt entsorgt, ist auch nicht mit normalem Maßstäben zu messen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 08:22
Och das gibt's in der Hauptstadt auch - zumindest am Stadtrand. Hier gibt es Seen, Flüsse, Dünenlandschaft und Wald in Spuckweite. Was fehlt, sind Meer und Berge, aber man kann ja nicht alles haben. :-)
Definitiv gibt es in den Städten sehr schöne Ecken für wunderbare Wanderungen, bei denen auch die Hundehalter viel Neues entdecken können 🤩
Stadtparks, besonders Kurparks, botanische Gärten (wenn sie denn für Hunde erlaubt sind), Naherholungsgebiete und schöne Stadtaußenbereiche kann ich sehr empfehlen, das sind echte Erlebnisse, nur möglichst nicht am Sonntagnachmittag 😏😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 08:55
Sowas würde ich auch unbedingt schreddern. Aber manche sind da ziemlich sorglos 🙂‍↔️