Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3250
heute 08:55

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Nov. 17:22
Ich habe mich heute über ein bisschen Sonnenlicht gefreut. Wir haben uns zum Mittag an unsere neue Lieblingsmauer gestellt und anschließend ein bisschen Leinenfuehrigkeit geübt. Biscotti hat gerne einen Überblick und Elisa macht gern alles nach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
28. Nov. 17:45
Wir haben uns heute über einen tollen Abenteuertag im Wald gefreut: Hundine hatte so einen Spaß, die verschiedenen Fährten zu erkunden!!!
Und jetzt sind wir einfach nur zusammen faul… und sie träumt wahrscheinlich von Häschen!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Nov. 19:35
Hab mich über unser neues Trick Accessoire gefreut 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
29. Nov. 21:37
Heute war endlich der langersehnte Ninjadogs Workshop. Und obwohl mein Mann und ich kurz vorher vor lauter Nervosität schon wieder absagen wollten, haben wir uns zusammen gerissen und es hat sich gelohnt. 😊 Es war schön zu sehen, wie viel Tina sich mit uns zusammen traut und wie glücklich sie danach war. 🤗 Aber anstrengend war es auch und wir sind alle drei geschafft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Nov. 21:40
Heute war endlich der langersehnte Ninjadogs Workshop. Und obwohl mein Mann und ich kurz vorher vor lauter Nervosität schon wieder absagen wollten, haben wir uns zusammen gerissen und es hat sich gelohnt. 😊 Es war schön zu sehen, wie viel Tina sich mit uns zusammen traut und wie glücklich sie danach war. 🤗 Aber anstrengend war es auch und wir sind alle drei geschafft.
Hört sich toll an😀..Warum wart ihr nervös?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
29. Nov. 21:47
Hört sich toll an😀..Warum wart ihr nervös?
Ja, das war auch wirklich toll und wir werden weiter machen, wenn Tina mag.
Wir waren nervös, weil wir nicht so gut mit anderen Menschen klar kommen. Ausserdem waren wir unsicher, ob nicht doch mit Druck trainiert wird, aber das war alles kein Problem. 🤗
Wir konnten auch viele Pausen machen, damit Tina Zeit zum Verarbeiten hat und sich immer wieder erleichtern konnte (Blasenentzündung).

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Nov. 21:55
Ja, das war auch wirklich toll und wir werden weiter machen, wenn Tina mag. Wir waren nervös, weil wir nicht so gut mit anderen Menschen klar kommen. Ausserdem waren wir unsicher, ob nicht doch mit Druck trainiert wird, aber das war alles kein Problem. 🤗 Wir konnten auch viele Pausen machen, damit Tina Zeit zum Verarbeiten hat und sich immer wieder erleichtern konnte (Blasenentzündung).
Wie gut, dass ihr Euch überwunden habt und so ein tolles Erlebnis hattet👍..Zur Not bricht man ab..hab ich mal bei einem Schwimmkurs mit meinem damals 5jährigen Sohn gemacht... Da sollte den Kindern mit Druck Schwimmen beigebracht werden🙄...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
30. Nov. 06:47
Ich habe da auch so mein "Helfersyndrom." Die Junikäfer machen mich immer fertig,da sie kontinuierlich nur gegen die Lampen fliegen und reihenweise rücklings herumliegen. Da hat man echt zu tun 😅 Man hält mich dafür ja oft für bekloppt ,aber das ist mir einerlei. JEDES Leben zählt,oder? 😊 Schön,dass du das auch so siehst. Davon kann es nicht genug geben ♡
Für mich ist Regen immer der Endgegner: die vielen Regenwürmer von der Straße und den Gehwegen einsammeln. Ich kann nicht zusehen wie diese armen Tiere erst ertrinken und dann vertrocknen. Und andere treten achtlos darauf. Ganz gruselig!
Ja jedes Leben zählt!
Die Schnecken sammeln ich auch immer ein❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
30. Nov. 07:47
Mein Langschläfer Ben hat mich heute am Sonntag um 7.15 Uhr geweckt. Er musste dringend ein paar Geschäfte erledigen. Die Belohnung war ein wunderschöner Sonnenaufgang in Himmelblau und Rosarot.🤩🤩🤩 Und jetzt liegen wir gemeinsam auf der Couch und im Radio läuft von Rosenstolz "Lass es Liebe sein". Liebe ist alles, alles was wir brauchen.....😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
30. Nov. 08:45
Für mich ist Regen immer der Endgegner: die vielen Regenwürmer von der Straße und den Gehwegen einsammeln. Ich kann nicht zusehen wie diese armen Tiere erst ertrinken und dann vertrocknen. Und andere treten achtlos darauf. Ganz gruselig! Ja jedes Leben zählt! Die Schnecken sammeln ich auch immer ein❤️
Es ist wirklich schön zu sehen wievele Leute hier ähnlich ticken was das anbelangt.❤️