Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3250
heute 08:55

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
26. Nov. 06:04
Das schlimme ist, wir hätten beide genug Platz, wenn sie am fußende liegen würde. Das Bett ist 2 m lang in ich bin ein Zwerg mit knapp über 1,5 m 😂 Also genug Platz unterhalb meiner Füße zur freien Verfügung 😉
Yuki bevorzugt auch den Platz am Kopfpolster 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
26. Nov. 06:08
Ich habe da auch so mein "Helfersyndrom." Die Junikäfer machen mich immer fertig,da sie kontinuierlich nur gegen die Lampen fliegen und reihenweise rücklings herumliegen. Da hat man echt zu tun 😅 Man hält mich dafür ja oft für bekloppt ,aber das ist mir einerlei. JEDES Leben zählt,oder? 😊 Schön,dass du das auch so siehst. Davon kann es nicht genug geben ♡
Ich mach das auch so rette Regenwürmer und Schnecken 🐌 und aus dem Pool fische ich alles was keucht und fleucht bin also mehr Lifeguard und komm weniger zum Schwimmen 🏊🏼 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
26. Nov. 06:20
Ich freue mich,dass seit 5 Minuten gestern gestern ist 🤣 Aber mir fällt noch etwas heiteres ein. Ich gehöre ja zu den Menschen ,die Schnecken vom Gehweg sammelt. Irgendwie wurden wohl welche vom Laubbläser blank gepustet(die halten ja schon Winterschlaf) ,so setzte ich sie wieder ins Buschwerk. Da kam ein Mann und fragte mich ,ob ich was suche. Ich war so überrascht und stammelte irgendeinen Mist,sodass alle nur gelacht haben. So richtig schön doof und typisch für mich 🤣 und ja,ich erfreue mich gerne an Selbstironie.
Mache ich auch. Aber eher im Sommer, damit sie auf dem heissen Asphalt des Feldwegs nicht vertrocknen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
26. Nov. 06:24
Mein Hund ❤️ sie ist trotz all unserer Baustellen einfach zauberhaft und so eine Kuschelmaus. So anstrengend es auch immer wieder ist.... sie ist der beste, tollste und einzige Hund für mich

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Nov. 07:05
Ich muss gerade lachen. Ich bin gerade mit unseren beiden Damen von der Arbeit zurück und wollte im Bett meine Füße aufwärmen. Jedenfalls kam Tessa gerade unter meine Decke, hat an meinen ( Eiskalten) Füßen geschnuppert. Ich habe mich schon auf diese kleine "Wärmhündinflasche" gefreut. Da dreht sie sich auf meinen Füßen weg und legt sich demonstrativ mit ihren Eiskalten Pfoten auf meine Waden🤣. Schönen Dank auch, Tessa....

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Nov. 12:38
Wir hatten eine tolle Strandrunde, konnten sogar eine kleone session tricksen und wurden gelobt, dass ich einen sehr gut erzogenen Hund habe 🥰 letzteres auf dem Parkplatz, weil dante ohne aus dem kofferraum (offen) zu springen gewartet hat während eine Hündin vorbeigelaufen ist (ich stand schon dabei um zur Not einzugreifen). Für mich ist es klar gewesen, das er für seine Sicherheit diese impulskontrolle haben muss - aber es freut uns wenn wir für eine gute Erziehung gelobt werden 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Nov. 13:02
Wir hatten eine tolle Strandrunde, konnten sogar eine kleone session tricksen und wurden gelobt, dass ich einen sehr gut erzogenen Hund habe 🥰 letzteres auf dem Parkplatz, weil dante ohne aus dem kofferraum (offen) zu springen gewartet hat während eine Hündin vorbeigelaufen ist (ich stand schon dabei um zur Not einzugreifen). Für mich ist es klar gewesen, das er für seine Sicherheit diese impulskontrolle haben muss - aber es freut uns wenn wir für eine gute Erziehung gelobt werden 😀
Das würde!!!😅 mich auch freuen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Nov. 13:06
Ich denke ihr seit auch ganz toll!
Wir haben auch unsere vielen Baustellen 😅 aber solch Kleinigkeiten können einfach die Stimmung heben :)

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Nov. 13:15
Stimmt,das ist schon Balsam für die Seele. Das hat er aber auch gut gemacht 👍
Sowas ähnliches haben wir auch zuletzt öfters gehört,nämlich,dass sich beide stets hinsetzen sobald ich stehenbleibe. Dann kommt auch oft ein "oh wie brav "usw. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Nov. 13:16
Ja Wuffs die auf fremde Hunde nicht immer gut reagieren können schon fordernd sein ..😅 Aber das wird schon werden 🍀