Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3253
heute 15:46

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Nov. 13:07
Ich durfte endlich aus dem Krankenhaus raus. Die Begrüßung unserer Hündin war schon süß 😊
Na bitte, geht doch.

Dann hast du jetzt erstmal einen Schatten, oder? Bei Milo ist es jedenfalls so, wenn einer seiner Menschen eine Zeit lang nicht da war, wird diese Person erstmal 2-3 Tage verfolgt, damit sie bloss nicht wieder verschwinden kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Nov. 13:25
Na bitte, geht doch. Dann hast du jetzt erstmal einen Schatten, oder? Bei Milo ist es jedenfalls so, wenn einer seiner Menschen eine Zeit lang nicht da war, wird diese Person erstmal 2-3 Tage verfolgt, damit sie bloss nicht wieder verschwinden kann.
Zum Glück einen sehr entfernen Schatten. Wenn ich von Bett auf Sofa oder Schreibtisch wechseln wird das Zimmer mit gewechselt, aber dann kann man auch im eigenen Bett im gleichen Zimmer dösen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
24. Nov. 19:07
Biscotti sitzt gerne auf einer Mauer und guckt. Haute hat er mich dabei von sich aus berührt und er hat mich gebeten, ihn runter zu heben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
25. Nov. 07:54
Dass mein Hund mit 1.5 Jahren immer noch genau so durchdreht wenn er Schnee sieht wie als Welpe 😋⛄

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
25. Nov. 10:19
Ich durfte endlich aus dem Krankenhaus raus. Die Begrüßung unserer Hündin war schon süß 😊
Der Blick sagt: bist du endlich wieder da!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
25. Nov. 20:49
Der Blick sagt: bist du endlich wieder da!
Ja und nach dem Lesen des genervt thread heißt es vielleicht auch: „jetzt muss ich das Bett wieder teilen „? 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
25. Nov. 21:56
Ja und nach dem Lesen des genervt thread heißt es vielleicht auch: „jetzt muss ich das Bett wieder teilen „? 😂🤣
Das schlimme ist, wir hätten beide genug Platz, wenn sie am fußende liegen würde. Das Bett ist 2 m lang in ich bin ein Zwerg mit knapp über 1,5 m 😂
Also genug Platz unterhalb meiner Füße zur freien Verfügung 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Nov. 23:13
Ich freue mich,dass seit 5 Minuten gestern gestern ist 🤣 Aber mir fällt noch etwas heiteres ein. Ich gehöre ja zu den Menschen ,die Schnecken vom Gehweg sammelt. Irgendwie wurden wohl welche vom Laubbläser blank gepustet(die halten ja schon Winterschlaf) ,so setzte ich sie wieder ins Buschwerk. Da kam ein Mann und fragte mich ,ob ich was suche. Ich war so überrascht und stammelte irgendeinen Mist,sodass alle nur gelacht haben. So richtig schön doof und typisch für mich 🤣 und ja,ich erfreue mich gerne an Selbstironie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Nov. 23:28
Ich freue mich,dass seit 5 Minuten gestern gestern ist 🤣 Aber mir fällt noch etwas heiteres ein. Ich gehöre ja zu den Menschen ,die Schnecken vom Gehweg sammelt. Irgendwie wurden wohl welche vom Laubbläser blank gepustet(die halten ja schon Winterschlaf) ,so setzte ich sie wieder ins Buschwerk. Da kam ein Mann und fragte mich ,ob ich was suche. Ich war so überrascht und stammelte irgendeinen Mist,sodass alle nur gelacht haben. So richtig schön doof und typisch für mich 🤣 und ja,ich erfreue mich gerne an Selbstironie.
..oh schön.. ich sammle auch Schnecken vom Weg auf und setze sie ins Gebüsch. Wobei bis vor kurzem immer wieder auf dem Rücken liegende Käfer gerettet werden mussten 😘.
Natürlich töte ich auch keine Spinnen in der Wohnung....

Ich freue mich darüber offensichtlich nicht alleine damit zu sein 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Nov. 23:47
..oh schön.. ich sammle auch Schnecken vom Weg auf und setze sie ins Gebüsch. Wobei bis vor kurzem immer wieder auf dem Rücken liegende Käfer gerettet werden mussten 😘. Natürlich töte ich auch keine Spinnen in der Wohnung.... Ich freue mich darüber offensichtlich nicht alleine damit zu sein 😊
Ich habe da auch so mein "Helfersyndrom." Die Junikäfer machen mich immer fertig,da sie kontinuierlich nur gegen die Lampen fliegen und reihenweise rücklings herumliegen. Da hat man echt zu tun 😅 Man hält mich dafür ja oft für bekloppt ,aber das ist mir einerlei. JEDES Leben zählt,oder? 😊

Schön,dass du das auch so siehst. Davon kann es nicht genug geben ♡