Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3253
heute 15:46

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Nov. 16:55
Wir kommen gerade von einem richtig tollem Fortbildungswochenende. Wir haben das Seminar: Hündische Kommunikation bei Michael Stephan und seinem Team mitgemacht. Wir haben sehr viel gelernt und ich sehe nun einige Tatsachen bei unseren beiden Damen, von denen ich vorher keinen Schimmer hatte. Wir haben sehr gute Tipps bekommen um damit umzugehen und die beiden zu unterstützen. Die beiden Damen sind ebenfalls platt und haben viel gelernt. Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
24. Nov. 05:18
Die eigentlich sehr entspannte Morgenrunde und vor allem daß Hundi trotz vieler Idioten kein einziges Mal gebellt hat (obwohl ich es absolut verstanden und ihr nicht übel genommen hätte....)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
24. Nov. 06:20
Es schneit 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
24. Nov. 06:22
Es schneit 😍😍😍
Gar nicht😔
🤣😂🤣Hab nen tollen Start in die neue Woche

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
24. Nov. 06:28
Gar nicht😔 🤣😂🤣Hab nen tollen Start in die neue Woche
Sorry, :( hoffe es kommt auch noch zu euch etwas diesen winter :)

es soll hier auch wieder wärmer werden aber ich bin da genauso happy wie mein hund, den ersten schneetag zu haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
24. Nov. 06:32
Sorry, :( hoffe es kommt auch noch zu euch etwas diesen winter :) es soll hier auch wieder wärmer werden aber ich bin da genauso happy wie mein hund, den ersten schneetag zu haben
Nein, nein, sollte nur ein kleiner Spass sein. Letzte Woche hatten wir schon ei bisschen weiss auffem Feld
Aber für Django wars noch nicht so begeisternd

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilie
24. Nov. 06:54
Mich erfreut jeden Tag meine Hündin auf das neue.
❣️🐾🍀🌈🐑

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
24. Nov. 07:57
Selbst hier im Flachland war’s diesen Morgen weiß!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
24. Nov. 09:27
Dass gestern Abend ein Hauch von Schnee bei uns lag. Vorallem Leo freut sich beim Anblick des Schnees immer und berühren seine Pfoten ihn erstmal ,dreht er völlig auf vor Freude. 😊❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Nov. 12:37
Ich durfte endlich aus dem Krankenhaus raus. Die Begrüßung unserer Hündin war schon süß 😊