🫣😳 Sina war das Glück im Unglück heute hold.
Ich war Gassi, mit Leine, mit Geschirr. Unterwegs hat sie sich vor irgendwas so stark erschrocken, dass sie sich aus dem Geschirr gewunden hat und in Panik davon rannte.🐾🐾
Das blöde, Bahngleise, eine Einkaufsstraße waren in der Nähe. Ich habe tausend Tode ausgestanden, dass sie von irgendwas überfahren wird.🤯😱😱🫨
Glücklicherweise haben die Autofahrer super reagiert, sind Schrittgeschwindigkeit gefahren,😪 einer hat sogar angehalten und versucht Sina anzulocken, 🙏um sie zu sichern. Das war jedoch erfolglos. 😵💫😭
Ich habe sie versucht mit ihrem Lieblingsleckerli zu locken, dass hat aber nicht geklappt.😭
Erst 20 min später gab es einen Hundehalter, welcher zufällig mit seiner Hündin Gassi war, dass war DIE Chance Sina zu sichern. Glücklicherweise gelang es dem HH - dank der sehr ruhigen und souveränen Hündin auch-. 🍀🍀🍀 Sina hätte am liebsten mit ihr gespielt. Sie ist sehr vorsichtig näher ran, nach mehreren Hin&Her's & war sie nah genug am HH -in Reichweite- 😪. Er hat sie am Halsband festhalten können. Mir ist ein ganzer Berg vom Herzen gefallen... 😪
Vielen, vielen Dank.🙏🙏🙏
Ich bin soooooo erleichtert. 🍀
Oha 😵💫 Alptraum. Zum Glück ist nichts passiert 🙏🏻🙏🏻