Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3253
zuletzt 5. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
12. Nov. 05:03
🫣😳 Sina war das Glück im Unglück heute hold. Ich war Gassi, mit Leine, mit Geschirr. Unterwegs hat sie sich vor irgendwas so stark erschrocken, dass sie sich aus dem Geschirr gewunden hat und in Panik davon rannte.🐾🐾 Das blöde, Bahngleise, eine Einkaufsstraße waren in der Nähe. Ich habe tausend Tode ausgestanden, dass sie von irgendwas überfahren wird.🤯😱😱🫨 Glücklicherweise haben die Autofahrer super reagiert, sind Schrittgeschwindigkeit gefahren,😪 einer hat sogar angehalten und versucht Sina anzulocken, 🙏um sie zu sichern. Das war jedoch erfolglos. 😵‍💫😭 Ich habe sie versucht mit ihrem Lieblingsleckerli zu locken, dass hat aber nicht geklappt.😭 Erst 20 min später gab es einen Hundehalter, welcher zufällig mit seiner Hündin Gassi war, dass war DIE Chance Sina zu sichern. Glücklicherweise gelang es dem HH - dank der sehr ruhigen und souveränen Hündin auch-. 🍀🍀🍀 Sina hätte am liebsten mit ihr gespielt. Sie ist sehr vorsichtig näher ran, nach mehreren Hin&Her's & war sie nah genug am HH -in Reichweite- 😪. Er hat sie am Halsband festhalten können. Mir ist ein ganzer Berg vom Herzen gefallen... 😪 Vielen, vielen Dank.🙏🙏🙏 Ich bin soooooo erleichtert. 🍀
Oha 😵‍💫 Alptraum. Zum Glück ist nichts passiert 🙏🏻🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
12. Nov. 15:54
Wir haben heute mit dem Autotraining angefangen und Biscotti hat sich recht schnell getraut, auf die Hinterbank zu hüpfen. Geflügel Wiener sei Dank. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
12. Nov. 16:37
Wir haben heute mit dem Autotraining angefangen und Biscotti hat sich recht schnell getraut, auf die Hinterbank zu hüpfen. Geflügel Wiener sei Dank. :)
Für Essen macht meine auch alles 😂 war in der Anfangszeit auf jeden Fall sehr hilfreich. Das Auto war bei uns damals auch eine kleine Baustelle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
12. Nov. 16:40
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
12. Nov. 17:38
😁
Wow 🤩 der frühe Vogel fängt den Wurm 🪱

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
12. Nov. 18:01
Oh. Mann das war mit Django auch erst mal ein Problem.
Nach 5 Minuten fing er an zu nellen
Dachte nur "was wird das erst wenn er ausgewachsen ist" 😳😳😳
Habs aber auch über Leckerlis hinbekommen
Heute kann ich stundenlang fahren ohne murren

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Nov. 18:03
😁
Na da warst du aber fix😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
12. Nov. 19:06
Oh. Mann das war mit Django auch erst mal ein Problem. Nach 5 Minuten fing er an zu nellen Dachte nur "was wird das erst wenn er ausgewachsen ist" 😳😳😳 Habs aber auch über Leckerlis hinbekommen Heute kann ich stundenlang fahren ohne murren
Hab das jetzt gar nicht als problematisch empfunden. 😅 Biscotti ist ja schon 8 und erst zwei Wochen bei mir. Hatte mir für heute eigentlich nur vorgenommen, ihn mal ins Auto schnuppern zu lassen. Dass er schon reinspringt, hab ich gar nicht erwartet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
13. Nov. 12:34
Bin gerade von einem 6 stündigen Termin nachhause gekommen..

Mit grosser Freude wurde ich empfangen.. jetzt liegt er zu meinen Füssen und schlummert glücklich.. vorher hat er mir Quak (gelbe Ente), Bärchen und Krah (Rabe) gebracht und wir haben etwas gespielt und gekuschelt....

Ich glaube Ihr braucht keine Erläuterung worüber ich mich freue 😘
Jetzt in den Sessel, einen Pott Kaffee und ihm beim Schlummern zuschauen..

Das Leben kann so schön sein..

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
13. Nov. 18:03
Biscotti hat seine Stimme gefunden. 😄