Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3296
heute 16:21

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Nov. 17:23
Ich freue mich darüber das wir heute mit unseren beiden Hundedamen einen schönen Regenspaziergang im Wald machen konnten. Tessa hasst Wasser und ist bisher nie gerne im Regen gelaufen. Allerdings hab ich unsere beiden Damen vor kurzem beide mit neuen Regenmänteln ausgestattet. Das Ergebnis: wir sind heute im strömenden Regen mit 2 Hunden im Wald gelaufen, die beiden richtig viel Spaß hatten😄.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
1. Nov. 21:03
Ich freue mich, dass mein Hund, trotz seiner Pubertät, sehr souverän ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Nov. 09:48
Mich freut es, das Fritz die Indoor Beschäftigung super umsetzt. Ich habe gebastelt, naja Papierrollen zersschnitten und Futter versteckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Nov. 10:32
Ich freue mich über erste kleine Erfolge mit Biscotti, über seine feine und höfliche Kommunikation, über sein Schnarchen und die “Sommersprossen” an seinen Pfoten.

Und ich freue mich darüber, dass meine Damen die neue Situation so gut mitmachen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Nov. 10:46
Dass die Weihnachtswunder-Aktion auch dieses Jahr wieder startet 😊

https://www.rp-photography.at/weihnachtswunder-aktion

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
2. Nov. 11:00
Dass die Weihnachtswunder-Aktion auch dieses Jahr wieder startet 😊 https://www.rp-photography.at/weihnachtswunder-aktion
🤔 hat letztes Jahr leider nicht geklappt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Nov. 11:14
🤔 hat letztes Jahr leider nicht geklappt
Dann probier es doch einfach nochmal.
Letztes Jahr wurde jeder Fotograf genommen und dadurch gabs paar Probleme, diesmal wurde mehr ausgewählt. Ich glaube bei dir in der Gegend waren letztes Jahr auch kaum welche, vielleicht sieht es diesmal ja besser aus.

Von Hundebesitzer Seite gabs letztes Jahr leider auch einige, die sich nicht mehr gemeldet haben. Das lässt sich wohl nicht ganz vermeiden, auch wenns schade ist - aber der Großteil ist schon mit dem Herzen dabei 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
2. Nov. 11:57
Ich freue mich über erste kleine Erfolge mit Biscotti, über seine feine und höfliche Kommunikation, über sein Schnarchen und die “Sommersprossen” an seinen Pfoten. Und ich freue mich darüber, dass meine Damen die neue Situation so gut mitmachen.
Darüber kann man sich auf jeden Fall freuen! 😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
2. Nov. 11:59
Mich freut heute wieder sehr, wie entspannt Luna bleibt, wenn pöbelnde Hunde an uns vorbei gehen.
Es waren gleich 4 auf einmal und der Weg war eng. Alle haben getobt, aber Luna hat sie nicht mal angeguckt. Sitzt zwischen meinen Beinen und guckt hoch zu mir. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
2. Nov. 14:43
..endlich.. Rocky hat seine kräftige Freundin wieder❤️

..sie war läufig und das war ne harte Zeit für ihn. Es war heute wunderschön, sie wieder miteinander zu sehen..