Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3301
heute 08:54

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
27. Okt. 12:37
..nichts zu danken.. wenn ich in ihr Gesicht schaue, geht mir das Herz auf.. so viel Liebe, Weisheit, Persönlichkeit..
Ja, so geht's mir auch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
27. Okt. 13:58
..toll.. die erfolgreiche Ausbildung zum Besuchshund im Alter von 7 Jahren finde ich absolut klasse. Auch vermute ich, dass ein Leonberger tendenziell weniger "will to please hat" als mein Schäfimix. Übrigens.. wenn ich mir mittelalten Gouda aus dem Kühlschrank hole, dann kommt ein allerliebst schauender, superbrav sitzender Rocky zu mir.. 😘 Eigentlich bettelt er nicht nach Futter... eigentlich ❤️
Ja, mit der Willenskraft eines Leonbergers muss man umgehen können 😂🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
27. Okt. 18:39
..toll.. die erfolgreiche Ausbildung zum Besuchshund im Alter von 7 Jahren finde ich absolut klasse. Auch vermute ich, dass ein Leonberger tendenziell weniger "will to please hat" als mein Schäfimix. Übrigens.. wenn ich mir mittelalten Gouda aus dem Kühlschrank hole, dann kommt ein allerliebst schauender, superbrav sitzender Rocky zu mir.. 😘 Eigentlich bettelt er nicht nach Futter... eigentlich ❤️
Kleiner Feinschmecker 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
27. Okt. 18:44
Kleiner Feinschmecker 😉🤣
..😅.. tja wenn ich ihm den mittelalten Gouda noch etwas einschleime und ihn mit den Lippen anbiete... ist Rocky der glücklichste Schatz..

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
27. Okt. 18:47
..😅.. tja wenn ich ihm den mittelalten Gouda noch etwas einschleime und ihn mit den Lippen anbiete... ist Rocky der glücklichste Schatz..
Im österreichischen sagt man dazu godern 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
28. Okt. 13:46
Mich hat gefreut, dass wir heute eine Anfrage von einem Café bekamen, ob Sunny fotografiert werden darf. 🥰 Weil er zu den Stammgästen gehört und die Fotos kommen dann an die Wand, in dem besagten Café.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Okt. 16:03
Ich freue mich gerade ehrlich gesagt darüber das hier bei uns das Wetter gerade kalt und regnerisch ist. So konnte ich völlig entspannt und ohne die hier üblichen "Tut Nixe" mit unseren beiden Damen eine große Runde durch das Dorf laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
28. Okt. 18:44
Ich habe mich heute Morgen über den Mülleimer in unserer Straße gefreut. 😀Der wird jeden Tag so gegen 7 Uhr von der Stadtreinigung geleert. Und um 8 Uhr waren schon wieder mind. 10 volle Kacka-Tüten drin!👍👍👍 Ich bin wirklich stolz auf die Hundehalter hier im Viertel. Hier räumt jeder seinen Sch💩 weg.🤩🤩🤩 Bei den Mitarbeitern vom Abfallwirtschaftsamt bedanke ich mich auch immer, wenn ich sie sehe, weil sie den Dreck auch noch wegräumen müssen. Man darf sie auch immer um Kacka-Tüten bitten und bekommt dann ne ganze Rolle. Da sind bestimmt 200 Tüten drauf! Also bei uns klappt das wirklich toll!!!👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
R
29. Okt. 08:47
Ich freue mich, dass der erste von zwei regenfreien Tagen für diese Woche angefangen hat. Mein Kopf kam sich ja schon komplett eingetütet vor 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
29. Okt. 20:18
Ein tolles training bei Flutlicht auf dem HP heute.