Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3317
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Okt. 20:19
Ich freue mich im Moment jeden Tag, dass Milo bei meiner Haushaltshilfe so gut versorgt wird. Seine Menschen sind gerade in der Türkei, weil ein Familienmitglied dort schwer erkrankt ist. Milo ist bei meiner Haushaltshilfe in Pflege und wird dort rundum verwöhnt. Meine Helferin meldet sich von Zeit zu Zeit und schickt mir Photos oder kleine Videos oder sie schreibt mir, was so passiert ist. Heute zum Beispiel gab es ein gekochtes Ei für Milo. Das liebt er sehr.

Ich finde es gut, dass der Hund so gut untergebracht ist. So müssen sich seine Menschen keine Gedanken um ihn machen und können sich ganz auf die Krankenkasse Verwandte konzentrieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Okt. 07:12
Ich freue mich darüber das Tessa ( dank ihres neuen Regenmantels) jetzt doch entspannter und freudiger im Regen mit uns läuft. Sie hasst Regen und in unserer Freizeit zwinge ich sie auch nicht zum Regenspaziergang. Allerdings kommt man manchmal auch nicht wirklich drum herum. Normalerweise findet Tessa auch ihre Mäntel richtig doof, aber der neue Regenmantel scheint ok für sie zu sein😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
21. Okt. 09:48
Ich freue mich wie entspannt Melody ist und jeden Mist einfach mitmacht.
Aufgrund meiner Verletzung bewege ich mich (bis ich Krücken etc. Habe) mit meinem Schreibtischstuhl durch die Wohnung.
Das ist echt mühsam und nicht besonders gradlinig (irgendwie seltsam) und sie schaut einmal was ich jetzt wieder für Unsinn mache, ignoriert es dann aber direkt.
Kein bellen, oder hinterher laufen, etc. Wenigstens das ist entspannt ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
21. Okt. 12:00
Ich freue mich wie entspannt Melody ist und jeden Mist einfach mitmacht. Aufgrund meiner Verletzung bewege ich mich (bis ich Krücken etc. Habe) mit meinem Schreibtischstuhl durch die Wohnung. Das ist echt mühsam und nicht besonders gradlinig (irgendwie seltsam) und sie schaut einmal was ich jetzt wieder für Unsinn mache, ignoriert es dann aber direkt. Kein bellen, oder hinterher laufen, etc. Wenigstens das ist entspannt ☺️
Ich hatte einen Liegegips für 6!! Wochen und bin auch mit dem Schreibtischsessel durch die Gegend gefahren war sehr eingeschränkt auch mit Krücken weil kein Geländer im Haus 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
21. Okt. 12:14
Ich freute mich über diese neugierigen Kühe. Sie waren fasziniert von den Hunden und wanderten ein Stück mit uns. Lenny wurde es zu unheimlich und Leo vollführte eine Spielaufforderung nach der Anderen 😆❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
21. Okt. 14:21
Ich freue mich, dass meine Schwiegermutter heute mittags kurz mit unserer Hündin draußen war.
Durch eine Verletzung kann ich gerade nicht gehen und mein Mann musste arbeiten.
Eigentlich mag meine Schwiegermutter keine Hunde, sie wurde mehrfach von „Tut-Nixen“ gebissen und hat verständlicherweise eine Abneigung gegen Hunde.
Unsere wird inzwischen akzeptiert (tut ihr offensichtlich nichts), richtig begeistert ist sie aber auch nicht.
Umso schöner, dass sie das trotzdem für uns macht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
21. Okt. 22:22
Das meine Alpha ihre OP gut überstanden hat 😇❣️ und am Freitag Feiern wir ihren 12 Geburtstag umso mehr 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
22. Okt. 21:58
Habe das hier gerade entdeckt und bin ganz gerührt 🥰
https://www.instagram.com/reel/DMCu5DZIIHx/?igsh=MWk4ZHBvOGhoOHh4ZA==

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
23. Okt. 14:29
Eine Erfahrung nicht nur heute. Ich gehe mit meiner Quadriga oft ins Dorfzentrum. Wir benutzen natürlich die Bürgersteige in ihrer ganzen Breite. Und das in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Alle Hunde bleiben artig auf dem Fußweg. Fast alle entgegenkommenden Autos machen trotzdem einen kleinen Bogen wenn sie auf unsere Höhe vorbei fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
24. Okt. 07:25
Ein anderer Hundebesitzer der sich bedankt hat weil wir etwas Platz gemacht haben. Dabei sind wir und der andere Hund ruhig geblieben. Eine gute Begegnung zum Tagesbeginn.