Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3320
heute 12:36

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
29. Sept. 16:14
Das Wetter war heute Mittag sooo schön beim Waldspaziergang.
Die Sonne ist rausgekommen und es war wie im Frühling...😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
29. Sept. 17:05
Besonders gefreut hat mich heute , daß allererste Mal zum Mantrailing 🐾🐕 zu gehen und Sina hat das soooooo toll gemacht 😁!!
Ich bin soooo stolz auf meine Maus 🥳🥰🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. Sept. 17:14
Wir haben heute unsere Enkelin vom Sport abgeholt und haben noch draußen gewartet. Fritz hat ganz ruhig gesessen und gewartet. Es haben weder fremde Menschen noch Hunde ihn gestört. Das hat mich heute sehr gefreut 🫶🐾♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Sept. 21:35
Ich hab mich gefreut, dass die Großstadt-Rehe noch nichtmal mehr weglaufen! War übrigens kein Wildgatter, Hunger dem Zaun stehen sonst Schafe und Ziegen, aber die sind schon weg… irgendwie müssen die Rehe nen Eingang gefunden haben.

… und dass Hundine so cool geblieben ist!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
30. Sept. 11:33
Ich habe mich wieder über ein schönes Video von unserem Uwe gefreut. 🤗

Beitrag-Verfasser
Olli
30. Sept. 13:20
Das mein Hund, der nie nie nie spielt, heute freudestrahlend mit der Pappe von der Klorolle gespielt hat. Nur kurz und vielleicht hoffte er auch ein Leckerli da drin zu finden, aber ich fand's trotzdem total niedlich 🥰
Oh, das ist toll. Meine machen das, wenn das Papier noch drauf ist. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
30. Sept. 14:43
Oh, das ist toll. Meine machen das, wenn das Papier noch drauf ist. :-)
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
30. Sept. 14:47
Mich freut heute eine „Hundebegegnung“ mit einem Hund, bei dem unsere Hündin normalerweise völlig ausflippt.
Wir sind zwar „nur“ aneinander vorbeigegangen, das hat mit Konditionierung über Leckerlies aber richtig gut geklappt.

Außerdem hat mich gefreut, dass die andere Halterin vorher von sich aus angeboten hat, die Straßenseite zu wechseln, um es uns einfacher zu machen. Als ich meinte nicht nötig, wir haben genug Platz zum ausweichen (Grünstreifen), sich dann aber darauf eingelassen hat und ihre Hündin entspannt und vorbildlich vorbei geführt hat.
Im weggehen hat sie uns noch gelobt wie gute Fortschritte wir machen und wir konnten zwei Sätze miteinander wechseln, ohne dass einer der Hunde ausgeflippt wäre ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Sept. 16:15
Mein Chef und ich haben heute nach einem echt heftigen und ernstem Gespräch über unsere Hunde gelacht. Ich sitze mit ihm in einem Büro. In letzter Zeit lief es nicht ganz rund und es hat sich echt einiges an Frust bei mir angestaut. Heute hatten wir dann endlich die Gelegenheit ein richtiges und klärendes Gespräch zu führen. Das sah bei mir so aus das ich erstmal wie eine riesige Bombe explodiert bin. Dann haben wir Punkt für Punkt abgearbeitet und einige Kompromisse gefunden..Irgendwann hat mein Chef zuerst gemerkt das unsere insgesamt 3 Bürohunde derweil alle nebeneinander in einem Körbchen lagen. Leider konnte ich es so schnell nicht mehr fotografieren, aber offensichtlich fehlte denen wohl nur noch das Popcorn 😂😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Okt. 08:33
Polli hatte heute früh unerwartet Durchfall… und wo ist sie quasi „explodiert“? Natürlich genau vor einer Ladentür!!!😫
Ich hatte natürlich nix dabei, mit Tüte keine Chance und im Laden war niemand zuhause.
Als ich mit schon überlegt hatte, gegenüber in der Bäckerei nach ein bisschen Wasser zu fragen… oder es notfalls auch zu kaufen, kam jemand und regte sich natürlich (& verständlich!) über die Sauerei auf. Ich hab’s dann erklärt und um Wasser gebeten. 2 volle 10l-Eimer später war alles wieder schick und Polli hatte sogar noch ordentlich Mitleid vom Ladenbesitzer erhalten!

Reden miteinander ist SOOOOO wichtig, egal, was für Katastrophen passieren!!!