Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3320
heute 12:36

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
27. Sept. 14:52
Das ich nach 10!!!! Jahren endlich gemerkt habe, daß mein Hund gar kein draußen Trinker ist😄 es lag am Napf🙈
Wie sagt man: Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!🤪🤪🤪😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
27. Sept. 15:04
Das ich nach 10!!!! Jahren endlich gemerkt habe, daß mein Hund gar kein draußen Trinker ist😄 es lag am Napf🙈
Entschuldige, du hast mir gerade ein Lachen entlockt mit deinem Statement - zu schön 🤩😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
27. Sept. 15:07
Mich freut wie sich unsere Hündin heute ihrer Hunde-Bekannten gegenüber verhalten hat. Normalerweise ist sie super aufgedreht und versucht gleich ein sehr körperliches Spiel zu starten. Heute war sie sehr zurückhaltend und hat von selbst Abstand gehalten, die andere Hündin hat einen Hexenschuss, starke Schmerzen und kann sich kaum bewegen. Das hat unsere Hündin wohl gemerkt und darauf Rücksicht genommen
So toll 😊

Meine Hündin kann ja nicht so gut mit ihren Artgenossen aus Gründen. Aber: für ihre Freunde (vierbeinig) kann sie dennoch eine gute und sorgende „Betreuerin und Krankenschwester“ sein, sie spürt wenn es den alten Herrschaften mal nicht gut geht, wenn die bei uns sind. Und das gibt mir immer Hoffnung, dass bei ihr doch nicht Hopfen und Malz verloren scheint. ;0)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
27. Sept. 16:54
Entschuldige, du hast mir gerade ein Lachen entlockt mit deinem Statement - zu schön 🤩😆
Das ist doch schön 👍☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
27. Sept. 16:55
Wie sagt man: Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!🤪🤪🤪😝
Da sagste was👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Sept. 11:53
Ich habe mich heute gefreut das mein Hund das langsam gelernt hat das sie nichts mehr von Boden nimmt wir üben heute war es gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
28. Sept. 12:07
Django wird regelmäßig alle 5-6 Tage gebürstet.
Immer das selbe Ritual
Er legt sich auf die Seite, dann wird dort gebürstet
Dann sage ich ihm "andere Seite", er steht auf und die Brust ist dran, dann legt er sich auf die andere Seite.
Er lässt es über sich ergehen.
Dann sag ich "hoch" und er stellt sich hin und wartet bis ich mit dem Rücken fertig bin.
Dann sage ich "fertig" und wir gehen gemeinsam zum Kühlschrank und holen nen Putenhals raus.
Heute hat er sich beim zweiten Mal hinlegen so komisch gedreht, dass er wieder auf der selben Seite lag.
Und, kein Scheiss, er brummelt kurz und dreht sich selbstständig auf die Seite, die dran ist
Fand ich Weltklasse

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Sept. 12:42
Das Treffen von ganz vielen weißen schäfis von unserer Züchterin, dante hat es gut gemacht und ich bin happy, das es so gut geklappt hat 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Sept. 18:30
Das mein Hund, der nie nie nie spielt, heute freudestrahlend mit der Pappe von der Klorolle gespielt hat. Nur kurz und vielleicht hoffte er auch ein Leckerli da drin zu finden, aber ich fand's trotzdem total niedlich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Sept. 18:54
Mein Mann ist heute von seiner 3tägigen Kegeltour zurück gekommen. Enie ist bisher kein großer Fan von ihm gewesen. Jedenfalls war es heute sehr schön zu sehen das eben nicht nur Tessa sich über seine Ankunft hier riesig gefreut hat. Er wurde von beiden Damen ordentlich belagert und begrüßt 😍.