Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3320
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Sept. 11:43
Dafür braucht es hier kein Maisfeld - die wohnen mitten im Ort. Begegnungen lassen sich da kaum vermeiden...
Das wäre für mich ein Grund zum umziehen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
12. Sept. 15:22
Wir haben eine ganze gute Woche hinter uns. Nette gute Gespräche mit Müttern neu eingeschulter Kinder. Weitere Kinder die die Hunde vor der Schule begrüßen.
Ruhige Begegnungen mit neuen Hunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
12. Sept. 16:25
Mich freut die ganze Woche schon mein super verkuschelter Hund. Die Woche war zwar stressig, aber wenn man zwischendrin im home office oder abends auf der couch wen hat der sich an einen kuschelt sieht die welt schon viel besser aus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
12. Sept. 20:34
Ich freue mich einfach ,dass ich meine Beiden habe ,egal wieviele Nerven sie mir geraubt haben. Mir ist gerade heute bewusst geworden,wie sehr ich mich (positiv)verändert habe durch sie. Einfach klasse♡

Beitrag-Verfasser-Bild
R.
12. Sept. 21:38
Ich habe mich heute darüber gefreut nach drei Stunden endlich wieder im Ferienhaus zu sein. Normal sind eine Stunde. Nur leider gab es einen Unfall von einem der meinte, dass man auf der B54 wenden könnte.
Außerdem war ich froh, dass Angel so etwas nicht mehr erleben musste. Denn Auto war immer grenzwertig.
Ein Leben ohne Hund mag sinnlos erscheinen. Doch man lebt auch ohne.

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Sascha🐶
12. Sept. 21:45
Kuscheln mit meinem Hund😍🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Sept. 03:34
Ich habe gerade 3 Gründe mich zu freuen trotzdem ich in einer echt beschissenen Situation war: ich war gerade mal wieder beruflich mit meinen beiden Damen im Auto unterwegs. Ich musste im Nachbardorf einpaar unserer Tageszeitungen austragen. Das mache ich zum Teil mit dem Auto und zum Teil zu Fuß. Ich war gerade an einer Straße an dem mehrere Bauernhöfe direkt nebeneinander liegen. An einem dieser Höfe musste ich an 3 verschiedenen Eingängen die Zeitungen zustellen. Ich Stelle dort das Auto immer vorne ab und laufe schnell zu diesen Eingängen. Das ganze dauert etwa 5 Minuten. Zum Glück habe ich:

a) unseren beiden Damen beigebracht anzuschlagen, wenn jemand das Auto anfasst.

b) mir selber angewöhnt es auch hier in den Dörfern, selbst bei kurzen Wegen abzuschließen.

Heute kam nämlich, während ich gerade am zustellen war, ein junger Mann an mein Auto und wollte die beiden heraus holen. Tessa und Enie haben angeschlagen und ich bin im Eiltempo zum Auto zurück. Als ich näher kam, hab ich den jungen Mann auch erkannt. Es war der Sohn einer Bekannten, mit der ich ab und zu mal Gassirunden laufe. Jonas ist mit seinen gerade 18 Jahren im Tierschutz aktiv und dachte das die Hunde die ganze Nacht im Auto bleiben müssten. Da wir uns nicht kannten ( bzw. ich eben nur seine Mutter), war das ganze für mich zwar nervig aber andererseits auch ok. Irgendwie ist es ja auch echt toll und mutig, wenn so junge Menschen sich dann gewisse Situationen auch näher ansehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich als 18 jährige den Mut schon gehabt hätte Nachts auf einer Menschenleeren Straße genauer nachzusehen warum da gerade 2 Hunde alleine im Auto sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
13. Sept. 07:51
Wir waren heute morgen endlich mal wieder walken. Die Temperaturen haben gepasst. Es war eine super Runde. Der Hund hatte Spaß am Ziehen und ich kam dadurch super voran 🤩🏃‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
13. Sept. 08:05
Wir waren heute morgen endlich mal wieder walken. Die Temperaturen haben gepasst. Es war eine super Runde. Der Hund hatte Spaß am Ziehen und ich kam dadurch super voran 🤩🏃‍♀️
Oh das sieht super schön aus.
Darauf freu ich mich auch schon bei den kälteren Temperaturen 🥰
Genießt das Wochenende

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
13. Sept. 08:10
Oh das sieht super schön aus. Darauf freu ich mich auch schon bei den kälteren Temperaturen 🥰 Genießt das Wochenende
Dankeschön ☺️. Freu mich auch schon auf einen aktiveren Herbst 🍁🍂.

Habt auch ein schönes Wochenende.