Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3320
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
Olli
11. Sept. 10:41
Der Sommer ist langsam vorbei 😊. Ich freue mich auf den Herbst und Winter. Wenn es wieder richtig kalt ist und wir unsere großen Runden laufen können, bin ich richtig zufrieden.
DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!
Ach nee, falsches Thema, sorry. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Arinka
11. Sept. 12:00
Der Sommer ist langsam vorbei 😊. Ich freue mich auf den Herbst und Winter. Wenn es wieder richtig kalt ist und wir unsere großen Runden laufen können, bin ich richtig zufrieden.
Das geht mir auch so, ich freue mich auf bunte Blätter, Nieselregen, später Schnee und warme Jacken 😊

Beitrag-Verfasser
Olli
11. Sept. 12:03
Das geht mir auch so, ich freue mich auf bunte Blätter, Nieselregen, später Schnee und warme Jacken 😊
Ich bin gerade fast auf drei geschlüpften Kastanien ausgerutscht, ganz toll.
Ach Kacke, schon wieder falscher Thread, sorry. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Sept. 18:41
Suki hatte heute wohl einen flashback in die Welpenzeit. Die wollte doch glatt eine Taube fangen. Weit kam sie aber nicht. Ein zackiges Na reichte und sie stoppte sofort und kam zurück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
11. Sept. 19:07
Suki hatte heute wohl einen flashback in die Welpenzeit. Die wollte doch glatt eine Taube fangen. Weit kam sie aber nicht. Ein zackiges Na reichte und sie stoppte sofort und kam zurück.
Bei uns waren Tauben lange Zeit der Endgegner unter den Vögeln.
Unsere Hündin hat mitbekommen, dass sie denen beim abheben hinterher springen kann und noch eine Chance hat die zu erwischen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
11. Sept. 19:09
Müsli hatte heute einen flashback in die Pubertät.
Er ist mal eben kurz in ein Maisfeld abgebogen 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Sept. 19:21
Bei uns waren Tauben lange Zeit der Endgegner unter den Vögeln. Unsere Hündin hat mitbekommen, dass sie denen beim abheben hinterher springen kann und noch eine Chance hat die zu erwischen 🫣
Hier ist das schon sehr lange kein Thema mehr gewesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Sept. 19:22
Müsli hatte heute einen flashback in die Pubertät. Er ist mal eben kurz in ein Maisfeld abgebogen 😆
Uuuuhhh da würde mir hier das Herz in die Hose rutschen. Hier hocken oft die Wildschweine im Maisfeld😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
11. Sept. 19:29
Uuuuhhh da würde mir hier das Herz in die Hose rutschen. Hier hocken oft die Wildschweine im Maisfeld😬
Ich war auch nicht soooo amüsiert 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
11. Sept. 19:50
Wir sind heute in einen fürchterlichen Regenguss geraten. Mitten im Wald.😫

Polli war höchst empört!
Hat sich dann aber irgendwann in ihr Schicksal ergeben und beschlossen, dass sie dann eben Regentropfen jagen kann.
Als sie dann auf die Schwäne in der Havel umgeschwenkt ist („wenn man eh schon patschnass ist…“), musste ich sie allerdings doch stoppen.

Inzwischen kuscheln wir abgerubbelt auf der Couch…😀