Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Joey
1. Sept. 21:10
Ich habe heute gefeiert, weil Joey endlich auch von alleine an jeder Bordsteinkante stehen bleibt, mich anguckt und erst los läuft, wenn er die Erlaubnis bekommen hat. Natürlich weil er weiß , das es dann auf der anderen Seite eine Belohnung gibt

Beitrag-Verfasser-Bild
Joey
1. Sept. 21:14
Das ist in einigen Bundesländern in Deutschland auch Pflicht. Leider mal wieder nicht einheitlich
Das ist ja witzig. Wir chippen unsere Hunde, aber manche hätten chillen echt auch nötig

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
1. Sept. 22:14
Ich habe heute gefeiert, weil Joey endlich auch von alleine an jeder Bordsteinkante stehen bleibt, mich anguckt und erst los läuft, wenn er die Erlaubnis bekommen hat. Natürlich weil er weiß , das es dann auf der anderen Seite eine Belohnung gibt
Öhm mit 11 Jahren? Aber besser spät als nie 😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
1. Sept. 22:19
Und was sagt dieser Kommentar dazu jetzt aus? 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
1. Sept. 22:29
Und was sagt dieser Kommentar dazu jetzt aus? 🤣
Nix, nur was da steht. Wieso?

Was sagt dein Kommentar denn aus?

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
1. Sept. 22:34
Nix, nur was da steht. Wieso? Was sagt dein Kommentar denn aus?
Mein Kommentar entstanden draus das ich es gehässig fand.
Ist doch scheiß egal wie alt der Hund ist.
Ich denke nicht, dass es ein Training von 11 Jahren war sondern was neu erlerntes was sie gefreut hat, dass er es aus dem Ff jetzt umsetzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
1. Sept. 22:36
Mein Kommentar entstanden draus das ich es gehässig fand. Ist doch scheiß egal wie alt der Hund ist. Ich denke nicht, dass es ein Training von 11 Jahren war sondern was neu erlerntes was sie gefreut hat, dass er es aus dem Ff jetzt umsetzt.
Wieso gehässig? Ich fand's zum Schmunzeln, mehr nicht.
Schade das du gleich vom negativen aus gehst ... Aber sry, vllt hab ich die falschen Emojis verwendet? Bin halt alt 🤷

...und du lachst mich dafür dann aus oder wie? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ageris
1. Sept. 23:16
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Sept. 02:51
Wir begrüßen/begleiten Schulkinder auf dem Weg zur Schule. Dort angekommen werden wir von anderen Kindern begrüßt und geknuddelt. Wir beobachten den Verkehr und achten auf andere Personen/Fahrzeuge. Wir bleiben bis alle Kinder in der Schule sind und gehen dann nach Hause.
Wie schön Thomas🫶. Dann seid ihr bestimmt schon das Motiv auf vielen bunten Kinderbildern😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Sept. 04:55
Das heisst doch nur, dass ein Hund Uch on diesem Alter noch lernfähig ist