Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
27. Aug. 17:43
Das ist doch super 👍 Warum willst du in den Nerv Thread schreiben? Auch wenn's die ersten 10 min nicht ganz so gut geklappt hat. Da würden sich so manche drüber freuen.
mich hatte im ersten moment einfach genervt das Dante keinen so entspannten Spaziergang hatte, wie ich mir das gedacht habe.
Aber hab mich ja besonnen, auf die positiven Sachen. 😀

Jetzt darf er sich auf seinen Lieblingsplätzen ausruhen und träumt nachher hoffentlich nicht zu viel 🫣😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
27. Aug. 19:46
Mich hat heute gefreut, dass Polli über ihren eigenen Schatten gesprungen ist und mit einem riesigen Hechtsprung freiwillig vom Boot ins Wasser gesprungen ist!
Da hatte sie bisher immer viel zu viele Bedenken, aber irgendwann hat sie sich ein Herz gefasst und ist einfach gesprungen… 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 10:30
Mich hat die gerade eingegangene Bestätigung unserer Kündigung bei der Hundeschule gefreut. Auch wenn der Vertrag noch bis Ende Okt läuft, wir werden nicht mehr hingehen. Obwohl wir bislang eigentlich immer zufrieden waren. (Der Background steht im Nerv-Thread 😉)

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
1. Sept. 16:42
Ich gehe ja zu Schulbeginn wieder Schulkinder begrüßen. Zwei neue positive Aussagen. Ein Vater, er fühle sich sicher. Eine Mutter, sie wünsche sich so etwas überall. Dafür lohnt es sich dort zu sein auch wenn wir nass werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
1. Sept. 16:47
Bei unserer Runde durch unser Dorf. Wir kamen an einem unsere Kindergärten vorbei. Wie üblich hielten wir um den Eltern mit ihren Kindern die Straßenquerung zu ermöglichen. Die Mütter erklärten den Kindern das meine Hunde freundlich und brav seien und sie ganz problemlos an uns vorbei gehen könnten. Alles hat gut geklappt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Sept. 16:56
Ich gehe ja zu Schulbeginn wieder Schulkinder begrüßen. Zwei neue positive Aussagen. Ein Vater, er fühle sich sicher. Eine Mutter, sie wünsche sich so etwas überall. Dafür lohnt es sich dort zu sein auch wenn wir nass werden.
Was machst Du denn da genau? Mit den Hunden? Klingt ja spannend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
1. Sept. 17:26
Was machst Du denn da genau? Mit den Hunden? Klingt ja spannend.
Wir begrüßen/begleiten Schulkinder auf dem Weg zur Schule. Dort angekommen werden wir von anderen Kindern begrüßt und geknuddelt. Wir beobachten den Verkehr und achten auf andere Personen/Fahrzeuge. Wir bleiben bis alle Kinder in der Schule sind und gehen dann nach Hause.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Sept. 19:00
Ich fand Tessa's Verhalten heute ganz witzig. Tessa hasst es Wasser ( das Teufelszeug ist bei ihr nur zum trinken ok😉). Heute Nacht war ich mit unseren beiden wieder einmal beruflich mit der Zustellung unserer Zeitung unterwegs. In der Regel laufen die beiden dann mit. Heute hatte Tessa schon nach dem Weg zum Auto mehr als genug. Wir sind nass geworden. Immer wenn ich dann an den weiteren Stationen angehalten und die Autotür geöffnet habe, kam eine kleine Hundenase kurz hervor. Nachdem sie dann festgestellt hat, das es immer noch regnet hat sie sich wieder auf ihre Decke auf der Rückbank fallen gelassen und sich demonstrativ von mir weg gedreht. Frei nach dem Motto: Komm jetzt bloß nicht auf die Idee mich hier raus zuholen 😂. Unsere andere Hündin Enie hat das ganze komplett verpennt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
1. Sept. 19:26
Ich fand Tessa's Verhalten heute ganz witzig. Tessa hasst es Wasser ( das Teufelszeug ist bei ihr nur zum trinken ok😉). Heute Nacht war ich mit unseren beiden wieder einmal beruflich mit der Zustellung unserer Zeitung unterwegs. In der Regel laufen die beiden dann mit. Heute hatte Tessa schon nach dem Weg zum Auto mehr als genug. Wir sind nass geworden. Immer wenn ich dann an den weiteren Stationen angehalten und die Autotür geöffnet habe, kam eine kleine Hundenase kurz hervor. Nachdem sie dann festgestellt hat, das es immer noch regnet hat sie sich wieder auf ihre Decke auf der Rückbank fallen gelassen und sich demonstrativ von mir weg gedreht. Frei nach dem Motto: Komm jetzt bloß nicht auf die Idee mich hier raus zuholen 😂. Unsere andere Hündin Enie hat das ganze komplett verpennt.
Nachts raus ,und dann auch noch im Regen? Da hätte ich auch keinen Bock drauf.😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Sept. 20:22
Nachts raus ,und dann auch noch im Regen? Da hätte ich auch keinen Bock drauf.😄
Ja, ich bin halt Nachtarbeiterin😉. Zu meinem Job gehört Büroarbeit und auch die Zustellung selber. Meine Damen sind das gewohnt. Nur bei Regen streikt Tessa in der Regel komplett 😂.